Ein weltweit führender Entwickler von intelligenter VMS und PSIM Software
Vertriebsstellen

Technologie-Partner von AxxonSoft

Lösungen, die auf AxxonSoft-Produkten basieren, zeichnen sich durch ihre breite Funktionalität und extrem hohe Leistung aus. Die von unseren Technologiepartnern entwickelte Ausrüstung für Sicherheits- und Überwachungssysteme spielt bei diesen Lösungen eine entscheidende Rolle. Wir arbeiten mit den weltweit führenden Unternehmen zusammen und integrieren ständig neue Gerätemodelle mit verschiedenen Anwendungen. Dadurch steht unseren Partnern, die Sicherheitssysteme installieren, eine große Auswahl an Geräten zur Verfügung, die genau das bieten, was die Bedingungen ihrer Einrichtung im Rahmen des vorgesehenen Budgets erfordern.

Details

2N ist ein führendes europäisches Unternehmen, das sich mit der Entwicklung und Herstellung von Produkten im Bereich der IKT und der physischen Sicherheit beschäftigt. Sein Produktportfolio umfasst Tür- und Sicherheitssprechanlagen, Aufzugskommunikatoren, IP-Beschallungsanlagen, M2M-Lösungen und eine breite Palette von GSM/UMTS-Gateways und Telefonanlagen, die sich an KMU, LME, Architekten, Planer, Systemintegratoren und Betreiber richten.

360 Vision Technology
www.360visiontechnology.com
Details

360 Vision Technology ist der führende britische Entwickler und Hersteller von hochwertigen Dome- und CCTV-Matrixsystemen. Ihr umfangreiches Angebot an voll funktionsfähigen internen und externen VisionDomes wird durch die sehr robuste, aber elegante Predator-Produktreihe vervollständigt.

Die äußerst wettbewerbsfähige Predator-Nachtsicht-CCTV-Reihe wurde speziell entwickelt, um die vielen Probleme zu lösen, die bisher mit dieser Art von Produkten verbunden waren.

Details

3S wurde im Jahr 2000 gegründet und ist der führende Anbieter von IP-Überwachungslösungen und bietet die umfassendste Produktlinie von Megapixel-IP-Überwachungsgeräten. Als führender Anbieter auf dem weltweiten IP-Überwachungsmarkt haben wir uns der Technologie, der Forschung und Entwicklung, der Produktion und dem Vertrieb von IP-Überwachungsgeräten verschrieben. Wir bieten eine breite Palette von IP-Überwachungsgeräten und umfassende Überwachungslösungen für Unternehmen, öffentliche Einrichtungen und Privatanwender.

3S PocketNet Technology Inc. verfügt über mehr als 100 liebevolle, geduldige und enthusiastische Mitarbeiter sowie über mehr als 10 Jahre Erfahrung in Forschung und Entwicklung und bietet kontinuierlich hochmoderne Produkte an, um die Anforderungen der Kunden und des Marktes zu erfüllen.

ABUS Security Center GmbH & Co. KG
www.abus.com
Details

ABUS ist einer der führenden Hersteller von elektronischer Sicherheitstechnik. Wir vermarkten konsequent ein internationales Angebot an Produkten und Dienstleistungen für die Marktsegmente Alarmanlagen, Zutrittskontrolle und Videomaterial.

Das Produktprogramm für professionelles Videomaterial ist speziell auf die Anforderungen von kleinen bis hin zu größeren Gewerbeobjekten ausgerichtet. Wir unterstützen unsere Partner mit einem Sortiment, das lösungsorientiert, besonders einfach und leicht zu bedienen ist und sich klar an den notwendigen Rahmenbedingungen von Projekten orientiert.

AC&NC™ JetStor
www.acnc.com
Details

AC&NC™ JetStor erfüllt die sich entwickelnden Anforderungen an die Datenspeicherung, den Schutz und die Verwaltung von IP-Videomaterial. Wir nutzen führende Technologien, um hochwertige Lösungen für NAS, SANs, Clouds und hyperkonvergente Infrastrukturen (HCIs) anzubieten. Seit 1994 zählen wir Kunden aus nahezu allen Branchen, von Fortune-500-Unternehmen bis hin zu kleinen und mittleren Firmen. Wir unterstützen IP-Videomaterial-Umgebungen von Rechenzentren und Clouds bis hin zu Zweigstellen und entfernten Standorten.

ACTi Corporation
www.acti.com
Details

ACTi Corporation ist eines der sich schnell entwickelnden Unternehmen, das für seine innovativen technologischen Lösungen bei der Produktion von IP-Geräten bekannt ist. Die Produkte von ACTi nutzen verschiedene JPEG/MPEG-4/H.264-Kompressionsstandards, um in jeder spezifischen Situation eine hohe Qualität bei gleichzeitig geringem Netzwerkverkehr zu erreichen.

Die Geräte von ACTi reichen von preisgünstigen einfachen Modellen bis hin zu teuren hochprofessionellen Geräten, was die Entwicklung und den Aufbau von Sicherheitssystemen mit reichhaltiger Funktionalität und hervorragender Qualität zu vertretbaren Kosten ermöglicht. Die ACTi-Produktionslinie umfasst Videoserver, Videocodierer und zahlreiche Typen von IP-Kameras: Innen- und Außenkameras, feststehende und PTZ-Kameras, Standard- und Dome-Modifikationen.

Als Entwickler von offenen Softwareplattformen für Sicherheitssysteme auf Unternehmensebene ist die Firma AXXON immer bereit, die Auswahl an integriertem Videomaterial für ihre Kunden zu erweitern. Dank der engen technologischen Zusammenarbeit mit ACTi wurde die Liste der integrierten Geräte von AXXON Intellect um die besten Geräte von ACTi erweitert.

Adaptive Recognition
adaptiverecognition.com
Details

Adaptive Recognition entwickelt, produziert und vertreibt intelligente Software und Geräte, die Bilder im Rahmen der Sicherheits- und Verkehrskontrolle verarbeiten.

Unsere Kunden sind Systemintegrationsunternehmen, die für ihre Partner herausragende innovative technologische Systeme unter Einbeziehung unserer Spitzentechnologie konstruieren.

Bis heute nutzen rund 2.000 zufriedene Partner in mehr als 200 Ländern weltweit das Bildverarbeitungs-Know-how von ARH. Unsere Erkennungstechnologien finden sich auf allen Kontinenten und in Ländern von Australien bis Brasilien, von Saudi-Arabien bis Korea.

Wir sind seit 1991 auf dem Markt und setzen auf Innovation, Qualität und Zuverlässigkeit. Alle Elemente unseres Geschäftsmodells fließen zusammen, um starke Partnerschaften aufzubauen, mit dem Ziel, die Zufriedenheit unserer Kunden zu erreichen. Wir legen größten Wert darauf, unsere Partner zu unterstützen, damit sie ein erfolgreiches Geschäft entwickeln können.

Die Geschäftspolitik von Adaptive Recognition stützt sich auf drei Punkte:

  • Kundenverständnis
  • Führende Spitzentechnologie
  • Herausragende Qualität bei Support und Dienstleistungen

Unser Ziel ist es, die Bedürfnisse unserer Kunden zu verstehen und diese Anforderungen zu erfüllen, indem wir unser Know-how, unsere Erfahrung und modernste Technologie mit hochwertigem Support und Dienstleistungen kombinieren.

Advantech
www.advantech.com
Details

Advantech wurde 1983 gegründet und ist ein führender Anbieter von zuverlässigen, innovativen Embedded- und Automatisierungsprodukten und -lösungen. Advantech bietet umfassende Systemintegration, Hardware, Software, kundenorientierte Design-Services und globalen Logistik-Support, unterstützt von branchenführenden Front- und Backoffice-E-Business-Lösungen. Advantech ist seit jeher ein Innovator in der Entwicklung und Herstellung von qualitativ hochwertigen, leistungsstarken Computerplattformen.

Für die Überwachungs- und Sicherheitsbranche bietet Advantech eine breite Palette von Produkten an, darunter Netzwerk-Videorekorder für Außen- und mobile Überwachungsanwendungen. Unsere Produkte können auf die unterschiedlichsten Kundenanforderungen zugeschnitten werden und die Zeit bis zur Markteinführung erheblich verkürzen. Wir arbeiten eng mit unseren Partnern zusammen, um Komplettlösungen für unterschiedliche Projektanforderungen auf der ganzen Welt anbieten zu können.

Advantech verfügt über 18 regionale Hotlines und Niederlassungen in 92 Städten in 21 Ländern mit mehr als 6.000 Mitarbeitern, die effiziente, professionelle Dienstleistungen für Kundenbetreuung, Produktauswahl, technischen Support und Auftragsabwicklung anbieten und so eine zeitnahe Unterstützung weit und breit gewährleisten.

Details

AIC is a leading provider of OEM/ODM server and storage solutions, ideally developed to meet the unique demands of a wide variety of markets. With expertise in in-house design, validation, manufacturing and production, our expansive selection of products are highly flexible and can be configured to any form factor or custom configuration. AIC leads the industry in all categories, with over 100 years of combined experience in mechanical, electronic, system-level engineering as well as a dedication to product innovation and customer support.

Headquartered in Taiwan, AIC has offices and operations throughout the United States, Asia and Europe.

AMG Systems
www.amgsystems.com
Details

Der britische Hersteller von hochentwickelten Megapixel-Kameras und CCTV-Übertragungstechnik. AMG stellt eine Reihe von IP-Kameras und Produkten unter der Marke AMG-Panogenics her. AMG Transmission Solutions bietet eine breite Palette von Übertragungstechnologien an, darunter Multimode- und Singlemode-Glasfaserübertragungssysteme für Video-, Daten- und Audioübertragungen, Ein- und Mehrkanal-UTP-Verbindungen (Unshielded Twisted Pair) für Video-, Daten- und Audioübertragungen, Multiport-Ethernet-Switches für die Übertragung von IP-basierten Lösungen über Glasfaser sowie analoge und digitale Wireless-Produkte für die Übertragung von Video- und Datenübertragungen.

A world's leading developer of intelligent VMS and PSIM software
Where to buy

Technology partners of AxxonSoft

Solutions based on AxxonSoft products are distinguished by their broad functionality and extremely high performance. The security and surveillance system equipment developed by our technology partners plays a crucial role in these solutions. We work with the leading global companies, constantly integrating new models of equipment with diverse applications. This provides our security system installer partners with a wide selection of equipment that provides exactly what the conditions of their facility require within the appropriated budget.

Details

2N is a leading European company engaged in the development and manufacture of products in the field of ICT and physical security. Its product portfolio includes door & security intercoms, lift communicators, IP public address systems, M2M solutions and a wide range of GSM/UMTS gateways and PBXs, focusing on SME, LME, architects, planners, system integrators and operators.

360 Vision Technology
www.360visiontechnology.com
Details

360 Vision Technology are the leading UK Designers and Manufacturer of high quality Dome and CCTV Matrix Systems. Their extensive range of fully functional Internal and External VisionDomes are complimented by the very rugged but stylish Predator Range.

The highly competitive Predator Night Vision CCTV Range has been designed to specifically overcome the many problems previously associated with this type of product.

Details

Founded in 2000, 3S is the leading provider of IP surveillance solutions, offers the most complete Megapixel IP surveillance products line. As a leading vendor in worldwide IP surveillance market, we have been devoted to technology, R&D, production and sales of IP surveillance devices. We provide full range of IP surveillance devices and comprehensive surveillance solutions for enterprises, public utilities and home users.

3S PocketNet Technology Inc., with above 100 lovely, patient, enthusiastic employees and more than 10 years’ professional R&D experience, has been continuously providing the cutting-edge products to fulfill and meet customer as well as market demand.

ABUS Security Center GmbH & Co. KG
www.abus.com
Details

ABUS is one of the leading manufacturers of electronic security technology. We consistently market an international range of products and services for the market segments of alarm systems, access control and video surveillance.

The professional video product range is specifically designed to meet the requirements of small to larger commercial properties. We support our partners with an assortment which is solution-oriented, particularly simple and easy to use and clearly oriented towards the necessary conditions of projects.

AC&NC™ JetStor
www.acnc.com
Details
AC&NC™ JetStor meets the evolving needs for data storage, protection, and IP Video management. We leverage leading technologies to offer high-value solutions for NAS, SANs, clouds, and hyper-converged infrastructures (HCIs). Since 1994, our customers have spanned virtually every industry, and range from Fortune 500 enterprises to small and medium-sized firms. We support IP Video environments from data centers and clouds to branch offices and remote sites.
ACTi Corporation
www.acti.com
Details

ACTi Corporation is one of the rapidly developing companies known for its cutting-age technological solutions in IP devices’ production. ACTi’s products exploited varieties of JPEG/MPEG-4/H.264 compression standards for achieving high quality simultaneously with the low network traffic in every specific situation.

ACTi devices ranged from low-priced simple models up to expensive high-professional equipment, which makes it possible to design and build security systems of rich functionality and outstanding quality remaining within fairly reasonable costs. ACTi production line includes video servers, video coders and numerous types of IP cameras: indoor and outdoor, fixed and PTZ, standard and dome modifications.

AXXON company, being a developer of the open software platforms for security systems of the enterprise level, is always ready to extend the choice of the integrated video products for its customers. Now, due to close technological collaboration with ACTi, AXXON Intellect list of integrated devices has been extended with the best of ACTi devices.

Advantech
www.advantech.com
Details

Founded in 1983, Advantech is a leader in providing trusted innovative embedded and automation products and solutions. Advantech offers comprehensive system integration, hardware, software, customer-centric design services, and global logistics support; all backed by industry-leading front and back office e-business solutions. Advantech has always been an innovator in the development and manufacture of high-quality, high-performance computing platforms.

For the surveillance and security industry, Advantech also offers a wide range of products including network video recorders for outdoor and mobile surveillance applications. Our products can be tailored to meet diverse customer requirements and significantly reduce time-to-market efforts. We cooperate closely with our partners to help provide complete solutions for different project requirements around the world.

Advantech has over 18 regional hotlines and offices throughout 92 cities, in 21 countries, with over 6,000 employees to provide efficient, professional services for customer care, product selection, technical support, and order handling, ensuring timely support far and wide.

Details

AIC is a leading provider of OEM/ODM server and storage solutions, ideally developed to meet the unique demands of a wide variety of markets. With expertise in in-house design, validation, manufacturing and production, our expansive selection of products are highly flexible and can be configured to any form factor or custom configuration. AIC leads the industry in all categories, with over 100 years of combined experience in mechanical, electronic, system-level engineering as well as a dedication to product innovation and customer support.

Headquartered in Taiwan, AIC has offices and operations throughout the United States, Asia and Europe.

Alinking
alinking.com
Details

Alinking, Communication Division of Uniform Industrial Corporation (UIC), formed to provide reliable IP surveillance products & solutions for the security industry on a worldwide basis. Established in 1983, UIC is a Taiwan-based specialist of business transaction SSL and IP Video Surveillance with branches in USA and China. UIC has the know-how of video codec, embedded platform, semiconductor (DSP, SoC) based on the years of experience in developing videoconference products for several years. In 2005, Alinking was officially established by a group of CCTV experts and the videoconference team to provide video surveillance products and solution all over the world.

Alinking is committed to be a leading & reliable supplier in IP Surveillance industry not only in Taiwan, but also on a global basis. Alinking’s goals are to supply customer-driven innovation, high-performance but also affordable surveillance products and solutions to the market. Alinking cares about customers’ demands, we aim to provide the reliable products/solutions, state-of-the-art technology and prompt delivery/service to our partners.

AMG Systems
www.amgsystems.com
Details
The British manufacturer of sophisticated Megapixel cameras and CCTV transmission technology. AMG manufacture a range of IP Cameras and Products under the AMG-Panogenics brand. AMG Transmission Solutions offers a full range of transmission technologies including multi-mode and single-mode video, data and audio fibre optic transmission systems; single & multi-channel unshielded twisted pair (UTP) links for video, data & audio; multi-port Ethernet switches for the transmission of IP based solutions over fibre, and both analogue and digital wireless products for the transmission of video & data.