Ein weltweit führender Entwickler von intelligenter VMS und PSIM Software
Vertriebsstellen

Technologie-Partner von AxxonSoft

Lösungen, die auf AxxonSoft-Produkten basieren, zeichnen sich durch ihre breite Funktionalität und extrem hohe Leistung aus. Die von unseren Technologiepartnern entwickelte Ausrüstung für Sicherheits- und Überwachungssysteme spielt bei diesen Lösungen eine entscheidende Rolle. Wir arbeiten mit den weltweit führenden Unternehmen zusammen und integrieren ständig neue Gerätemodelle mit verschiedenen Anwendungen. Dadurch steht unseren Partnern, die Sicherheitssysteme installieren, eine große Auswahl an Geräten zur Verfügung, die genau das bieten, was die Bedingungen ihrer Einrichtung im Rahmen des vorgesehenen Budgets erfordern.

Details

Intel ermöglicht erstaunliche Erlebnisse durch eine vielfältige Produktpalette und spannende Partnerschaften. Intels Strategie ist ein fruchtbarer Kreislauf der Innovation - die Cloud und das Rechenzentrum, das Internet der Dinge, Speicher und FPGAs, die alle durch das Ziel größerer Konnektivität und verbesserter Leistung miteinander verbunden sind. Intels globales Team mit mehr als 107.000 Mitarbeitern in 58 Ländern ist ein Kraftwerk der technischen und technologischen Exzellenz, dass Lösungen für die schwierigsten Probleme der Welt bietet und gleichzeitig die Technologie von morgen entwickelt.

Als eines der größten Unternehmen für Computerchips kontrolliert Intel etwa 90 % des Marktes für Mikroprozessoren, die das Gehirn von Desktop-, Notebook- und Server-Computern darstellen. Das Unternehmen hat den PC-Chipmarkt von den frühen x86-Prozessoren über die Pentium-Prozessoren bis hin zur heutigen Core-Technologie dominiert. Intel, der Weltmarktführer im Bereich der Siliziuminnovation, entwickelt Technologien, Produkte und Initiativen, um die Art und Weise, wie Menschen arbeiten und leben, kontinuierlich zu verbessern.

Erfahren Sie mehr über die Partnerschaft zwischen AxxonSoft und Intel

IntelliVision
www.intelli-vision.com
Details

IntelliVision ist ein führendes Unternehmen im Bereich "Intelligente Videoanalyse und automatisierte Überwachung" für die Märkte Sicherheit, Überwachung und Schutz. IntelliVision ist ein anerkanntes und schnell wachsendes Unternehmen in diesem Markt. Die Produkte von IntelliVision sind sehr erfolgreich und werden bei mehreren Top-Kunden und Partnern eingesetzt. IntelliVision setzt seine Lösungen seit etwa 9 Jahren in diesem Markt ein. Der Hauptsitz von IntelliVision befindet sich in San Jose, Silicon Valley, Kalifornien, mit Niederlassungen in Asien und Europa. IntelliVision konzentriert sich auf die Automatisierung von Videomaterial und Sicherheitswarnungen und ermöglicht so eine Reaktion in Echtzeit, während der Bedarf an manueller Arbeit und die enormen Überwachungskosten eliminiert werden. IntelliVision bietet hochgradig skalierbare und anpassbare, einbettbare und in PC, DSP, FPGA und kundenspezifische Chips integrierte Box-Lösungen.

Intransa
www.intransa.com
Details

Intransa, The VideoAppliance™ Company, ist der branchenweit führende Anbieter von umweltfreundlichen, erschwinglichen und zuverlässigen Lösungen für Videoüberwachung, Industrievideo, Zugangskontrolle, Videoanalyse und andere physische Sicherheitsanforderungen. Intransa bietet preisgekrönte IP-Lösungen, die nachweislich einfach zu verwalten, zuverlässig und erschwinglich sind und eine hervorragende Leistung und Zuverlässigkeit bieten.

Invenzi
invenzi.com
Details

Invenzi W-Access ist seit über 12 Jahren eines der modernsten und seriösesten Zutrittskontrollsysteme auf dem Markt. 100% WEB und bereit für die Cloud, ist es mit den wichtigsten Hardware-Herstellern und den aktuellsten Technologien in der Authentifizierung von Personen und Fahrzeugen integriert und dient Projekten jeglicher Größe, Segment oder Komplexität.

Details

JVC U.S.A. ist eine Abteilung der JVC Americas Corp., einer hundertprozentigen Tochtergesellschaft der Victor Company of Japan, Limited. JVC ist ein führender Entwickler und Hersteller von hochentwickelten Audio- und Videomaterialien, die überlegene Technologien nutzen, um eine hohe Klang- und Bildqualität zu liefern.

Im Bereich der Verbraucherprodukte bietet JVC hochauflösende Bildschirme und Heimkinoprojektoren, digitale Video-Camcorder, Heimkinosysteme, Audiokomponenten und -systeme, tragbare Audioprodukte, DVD-Player und -Recorder, digitale Speichergeräte, Audio- und Videozubehör, Auto-Audio-/Videoprodukte und Aufnahmemedien.

Als früher Pionier in der Aufnahme, Darstellung und Aufzeichnung von bewegten Bildern kann JVC auf ein reiches Erbe an technologischen Innovationen zurückblicken. In der analogen Welt entwickelte JVC die Farbaufnahmetechnologie, die Videorekorder für den Heimgebrauch möglich machte, wie zum Beispiel die Erfindung des VHS-Formats. Die Arbeit von JVC im Bereich der digitalen Komprimierungsalgorithmen ist heute Teil des MPEG-Standards, der in praktisch allen digitalen Formaten wie DVD, Blu-Ray und digitalem Rundfunk verwendet wird.

Von unseren leistungsstarken LCD-Flachbildfernsehern bis hin zu unseren bahnbrechenden digitalen Everio-Camcordern mit Festplattenlaufwerk bietet JVC weiterhin eine Reihe von unverwechselbaren Produkten an, die Töne und Bilder liefern, die die Menschen bewegen.

Zusätzlich zu den Consumer-Produkten bietet JVC professionelle Elektronikprodukte an und vertreibt ein komplettes Sortiment an Broadcast-, Profi- und Präsentationsgeräten. Dazu gehören Studiokameras, professionelle Camcorder, DVD-Recorder, Videorecorder, hochauflösende Studiomonitore, Video-/Datenprojektoren und Video-Sicherheitsprodukte.

Seit 80 Jahren wird der Markenname JVC mit dem besten Audio- und Videomaterial in Verbindung gebracht und ist auch ein starker Unterstützer der kreativen Seite der Unterhaltungswelt.

Lanner Electronics Inc.
www.lannerinc.com
Details

Lanner Electronics Inc. (TAIEX 6245) ist ein weltweit führender Hardware-Anbieter in den Bereichen Design, Engineering und Fertigungsdienstleistungen für fortschrittliche Netzwerkanwendungen und robuste Industriecomputer. Lanner bietet zuverlässige und anpassbare Computerplattformen mit hoher Qualität und Leistung. Heute verfügt Lanner über eine große und dynamische Belegschaft von über 900 erfahrenen Mitarbeitern weltweit mit dem Hauptsitz in Taipeh, Taiwan und Niederlassungen in den USA, Kanada und China.

LevelOne
level1.com
Details

LevelOne ist Teil der DDC-Gruppe mit Sitz in Dortmund, Deutschland. Mit Niederlassungen in über 20 Ländern weltweit und Vertretungen in mehr als 70 Ländern bietet das LevelOne-Produktportfolio eine breite und vielfältige Palette an Netzwerk-, Sicherheits- und Digital Signage-Produkten.

LG Electronics
lgsecurity.lge.com
Details

LG Electronics, Inc. ist ein weltweit führendes und technologisch innovatives Unternehmen in den Bereichen Unterhaltungselektronik, mobile Kommunikation und Haushaltsgeräte. Das Unternehmen beschäftigt mehr als 84.000 Mitarbeiter in 112 Betrieben, darunter 81 Tochtergesellschaften in aller Welt. Mit einem weltweiten Umsatz von 44,7 Milliarden Dollar im Jahr 2008 besteht LG aus fünf Geschäftsbereichen: Home Entertainment, Mobile Communications, Home Appliance, Air Conditioning und Business Solutions. LG ist einer der weltweit führenden Hersteller von Flachbildfernsehern, Audio- und Videomaterialien, Mobiltelefonen, Klimaanlagen und Waschmaschinen.

LG setzt seine Bemühungen fort, die globale Präsenz der Marke LG zu stärken und das profitable Wachstum zu maximieren. LG Electronics wird sich insbesondere darauf konzentrieren, ein profitables und nachhaltiges Wachstum in den Bereichen mobile Kommunikation und Home Entertainment zu erzielen, um seine Führungsposition in der IT-Branche zu stärken und gleichzeitig seinen Marktanteil in den Bereichen Haushaltsgeräte, Klimaanlagen und Business Solutions zu erhöhen.

Details

LILIN hat sich zum Ziel gesetzt, einer der weltweit führenden Anbieter von IP-Videolösungen zu werden.

Bei LILIN konzentrieren wir uns auf die Bereitstellung von Lösungen, die unseren Kunden helfen, von der neuesten IP-Technologie zu profitieren. Mit einer 30-jährigen Geschichte als einer der größten CCTV-Hersteller der Welt ist LILIN nun hervorragend positioniert, um von herkömmlichen CCTV-Systemen auf IP-Videolösungen umzusteigen.

Als erstes Unternehmen weltweit, das ONVIF-konforme Produkte auf den Markt gebracht hat, ist die Umstellung von Analog- auf IP-Videolösungen bei LILIN einfach, da viele der Formfaktoren, Installationsmethoden und Menüs gleich bleiben. Unsere Erfahrung im Bereich CCTV hat uns gelehrt, wie man IP-Produkte herstellt, die einfach zu installieren und zu bedienen sind.

Die Produktpalette von LILIN reicht von Megapixel-Kameras über hybride digitale Videorekorder bis hin zu Standalone-Encodern und Netzwerk-Digitalrekordern und wir entwickeln weiterhin analoge Produkte.

LILIN hat sich der Innovation und technologischen Spitzenleistung verschrieben. Mit über 30 Jahren Erfahrung investieren wir kontinuierlich in Forschung und Entwicklung, um unseren Ruf als führender Anbieter von IP-Videomaterial zu wahren. Wir sind auch stolz auf unser Engagement für einen perfekten Kundenservice. LILIN unterstützt mit seinen Produkten und Dienstleistungen Tausende von Unternehmen auf der ganzen Welt.

Alle unsere Kunden wissen es zu schätzen, dass wir ihnen helfen, Geschäfte zu machen und ihren Ruf zu stärken, indem wir ihnen Qualitätsprodukte genau dann liefern, wenn sie sie brauchen.

LILIN auf einen Blick:

  • LILIN ist ein führender Hersteller von IP-Videomaterial und herkömmlichen CCTV-Lösungen für professionelle Kunden.
  • Das Unternehmen war weltweit das erste, das ONVIF-konforme Produkte auf den Markt gebracht hat
  • Als Marktführer ist LILIN hervorragend für den Übergang von herkömmlichen analogen zu IP-Videolösungen positioniert
  • LILIN wurde 1980 gegründet
  • Weltweite Präsenz in mehr als 11 Ländern mit über 500 Mitarbeitern
  • Strategisch positionierte Partnerschaften mit Distributoren, Wiederverkäufern und Systemintegratoren in der ganzen Welt

LILIN bietet die perfekte Lösung für unbegrenzte Anwendungen. Wir können die IP-Videolösung und die traditionelle analoge Lösung für jede Anforderung in jeder Branche anbieten. Mit mehr als 30 Jahren Erfahrung in Forschung und Entwicklung sind wir ständig bestrebt, neue Produkte für Kunden auf der ganzen Welt zu entwickeln - die Qualität unserer Produkte wurde von vielen Blue-Chip-Unternehmen getestet und geprüft.

MAGO Technology
www.magotec.com
Details

Das 2011 gegründete Unternehmen MAGO Technology hat sich auf die Entwicklung innovativer Sensoren mit magnetischer Technologie spezialisiert. Die wichtigsten Produkte des Unternehmens, die elektromagnetische Technologie einsetzen, sind CARDET (Fahrzeugerkennungssensor) und SNOOPER (Mikro-MAD-Sensor, Metalldetektor für große Entfernungen). MAGO stellt auch einen Zugerkennungssensor sowie andere UV- und GAS-Sensoren, kundenspezifische Steuerungen und Kommunikations- und Schnittstellenkarten her.

A world's leading developer of intelligent VMS and PSIM software
Where to buy

Technology partners of AxxonSoft

Solutions based on AxxonSoft products are distinguished by their broad functionality and extremely high performance. The security and surveillance system equipment developed by our technology partners plays a crucial role in these solutions. We work with the leading global companies, constantly integrating new models of equipment with diverse applications. This provides our security system installer partners with a wide selection of equipment that provides exactly what the conditions of their facility require within the appropriated budget.

Details

Intel powers amazing experiences through a diverse product line and exciting partnerships. Intel’s strategy is a virtuous cycle of innovation — the cloud and the data center, the Internet of Things, memory and FPGAs all bound together by the goal of greater connectivity and enhanced performance. Intel’s global team, over 107,000 strong across 58 countries, is a powerhouse of engineering and technological excellence that empowers solutions to the world’s toughest problems while creating the technology of tomorrow.

As one of the biggest computer chip companies, Intel controls roughly 90% of the market for microprocessors that act as the brains of desktop, notebook, and server computers. It has dominated the PC chip market from the early x86 processors to Pentiums to today’s Core technology. Intel, the world leader in silicon innovation, develops technologies, products and initiatives to continually advance how people work and live.

Learn more about AxxonSoft and Intel partnership

IntelliVision
www.intelli-vision.com
Details
IntelliVision is a leading company in "Intelligent Video Analysis and Automated Monitoring" solutions for security, surveillance and safety markets. IntelliVision is well recognized and fast growing company in this market. IntelliVision products have been very successful and deployed at several top customers and partners. IntelliVision has been deploying its solutions about 9 years in this market. IntelliVision is HQ based in SanJose, Silicon Valley, California, with offices in Asia and Europe. List of IntelliVision's customers includes top airports, US and other Govt agencies, Fortune 500 and leading system integrators.IntelliVision is focused on automating video analysis and security alerts, thus enabling real-time response while eliminating the need for manual labor and the huge monitoring costs. IntelliVision offers highly scalable and customizable, embeddable and box solutions integrated into PC, DSP, FPGA and custom chips.
Intransa
www.intransa.com
Details
Intransa, The VideoAppliance™ Company, is the industry's leading provider of green, affordable and reliable solutions for video surveillance, industrial video, access control, video analytics and other physical security needs. Intransa offers award-winning IP solutions that are customer-proven to be easy to manage, dependable, and affordable with outstanding performance and reliability.
Invenzi
invenzi.com
Details

Invenzi W-Access, for over 12 years, is one of the most modern and reputable access control systems on the market. 100% WEB and ready for the cloud, it is integrated with the main hardware manufacturers and the most current technologies in the authentication of people and vehicles, serving projects of any size, segment or complexity.

IPVideo Corporation
ipvideocorp.com
Details

IPVideo Corporation harnesses the power of the Internet of Things (IoT) and incorporates artificial intelligence (AI) and machine learning to deliver a range of open platform physical security, sensor and audio/visual solutions that provide maximum flexibility, performance, ease-of-use and value. We design and manufacture solutions for a smarter and safer world!

Our product offering HALO IOT Smart Sensor is disrupting the world of physical security. HALO is a security device for privacy areas and an environmental monitoring tool. Its vaping and THC detection capabilities are gaining global attention and being used by school districts to combat the youth vaping epidemic.

Details

JVC U.S.A. is a division of JVC Americas Corp., a wholly owned subsidiary of Victor Company of Japan, Limited. JVC is a leading developer and manufacturer of sophisticated audio and video products that use superior technologies to deliver high quality sound and images.

In consumer products, JVC offers high definition displays and home theater projectors, digital video camcorders, home theater systems, audio components and systems, portable audio products, DVD players and recorders, digital storage devices, audio and video accessories, car audio/video products and recording media.

As an early pioneer in the capture, display and recording of moving images, JVC has a rich legacy of technological innovation. In the analog world, JVC developed the color recording technology that made home VCR's possible, exemplified by the company's invention of the VHS format. JVC's work in digital compression algorithms is now part of the MPEG standard used in virtually all digital formats including DVD, Blu-Ray, and digital broadcasting.

From our top-performing flat panel LCD televisions to our ground-breaking hard drive Everio digital camcorders, JVC continues to offer a succession of distinctive products that deliver sound and images with the power to move people.

In addition to consumer products, JVC offers professional electronics products and distributes a complete line of broadcast, professional and presentation equipment. These include studio cameras, professional camcorders, DVD recorders, VTRs, high definition studio monitors, video/data projectors, and video security products.

For 80 years the JVC brand name has been associated with the very best in audio and video entertainment, and has also been a strong supporter of the creative side of the entertainment world.


Lanner Electronics Inc.
www.lannerinc.com
Details
Lanner Electronics Inc. (TAIEX 6245) is a world-leading hardware provider in design, engineering, and manufacturing services for advanced network appliances and rugged industrial computers. Lanner provides reliable and customizable computing platforms with high quality and performance. Today, Lanner has a large and dynamic manpower of over 900 well-experienced employees worldwide with the headquarter in Taipei, Taiwan and subsidiaries in the US, Canada, and China.
LevelOne
level1.com
Details
LevelOne is part of the DDC group, based in Dortmund, Germany. With offices in over 20 countries around the world and representation in more than 70, the LevelOne product portfolio offers a broad and diverse range of networking, security and digital signage products.
LG Electronics
lgsecurity.lge.com
Details

LG Electronics, Inc. is a global leader and technology innovator in consumer electronics, mobile communications and home appliances, employing more than 84,000 people working in 112 operations including 81 subsidiaries around the world. With 2008 global sales of $44.7 billion, LG comprises of five business units - Home Entertainment, Mobile Communications, Home Appliance, Air Conditioning and Business Solutions. LG is one of the world's leading producers of flat panel TVs, audio and video products, mobile handsets, air conditioners and washing machines.

LG's efforts continue to enhance the global presence of the LG brand and to maximize profitable growth. In particular, LG Electronics will focus on achieving profitable and sustainable growth in the mobile communications and home entertainment sectors to strengthen its leadership in the IT industry, while at the same time increasing its market share in the home appliance, air-conditioning and business solutions sectors.

Details

LILIN are dedicated to becoming one of the world's leading providers of IP Video solutions.

At LILIN, we focus on delivering solutions that help our customers benefit from the latest IP technology. With a 30 year history as one of the World’s largest CCTV manufacturers, LILIN is now superbly positioned to transition from traditional CCTV systems to IP Video solutions.

The first company in the World to introduce ONVIF compliant products, the migration from analogue to IP is simple with LILIN because many of the form factors, installation methods and menus remain the same. Our experience in CCTV has taught us how to make IP Products that are easy to install and easy to operate.

The LILIN product line ranges from megapixel cameras, hybrid digital video recorders to standalone encoders and network digital recorders, and are still developing Analog products.

LILIN is committed to innovation and technological excellence. With over 30 years experience, we continuously invest in Research and Development to maintain our reputation as a leading provider of IP video solutions. We also take pride in our commitment to perfect customer service. LILIN supports thousands of companies around the world with our products and services.

All our customers appreciate we help them win business and support their reputation by delivering quality products exactly when they want them.

LILIN at a glance:

  • LILIN is a leading manufacturer offering IP Video solutions and traditional CCTV solutions for professional customers
  • The company was the first in the World to launch ONVIF Compliant products
  • As a market leader, LILIN is superbly positioned for the transition from traditional analogue to IP Video solutions
  • LILIN was founded in 1980
  • Worldwide presence in more than 11 countries with over 500 employees
  • Strategically positioned partnerships through distributors, resellers and system integrators throughout the World

LILIN offers the perfect solution for unlimited applications. We can provide the IP Video solution and traditional analogue solution for any requirement, within any industry. With over 30 years experience in Research and Development we continuously strive to produce new products for customers around the world - the quality of our products has been tried and tested by many blue chip companies.