Ein weltweit führender Entwickler von intelligenter VMS und PSIM Software
Vertriebsstellen

Technologie-Partner von AxxonSoft

Lösungen, die auf AxxonSoft-Produkten basieren, zeichnen sich durch ihre breite Funktionalität und extrem hohe Leistung aus. Die von unseren Technologiepartnern entwickelte Ausrüstung für Sicherheits- und Überwachungssysteme spielt bei diesen Lösungen eine entscheidende Rolle. Wir arbeiten mit den weltweit führenden Unternehmen zusammen und integrieren ständig neue Gerätemodelle mit verschiedenen Anwendungen. Dadurch steht unseren Partnern, die Sicherheitssysteme installieren, eine große Auswahl an Geräten zur Verfügung, die genau das bieten, was die Bedingungen ihrer Einrichtung im Rahmen des vorgesehenen Budgets erfordern.

Hanwha Techwin
www.hanwhasecurity.com
Details

Als Teil der koreanischen Hanwha-Gruppe bietet Hanwha Techwin zuverlässige Videoüberwachungslösungen, die den aktuellen und zukünftigen Anforderungen von Sicherheitsexperten gerecht werden. Auf der Grundlage der in 30 Jahren gesammelten optischen und Bildverarbeitungstechnologien hat Hanwha Techwin seine Führungsposition im Bereich der Sicherheitslösungen durch die Entwicklung und Herstellung modernster Sicherheitssysteme, einschließlich Kameras, Videorekorder und IP-Netzwerkgeräte, gefestigt. Hanwha Techwin beschränkt sich nicht nur auf die Videoüberwachung, sondern entwickelt sich immer mehr zu einem Anbieter von umfassenden Sicherheitslösungen.

HID Global
www.hidglobal.com
Details

HID Global ist die vertrauenswürdige Quelle für sichere Identitätslösungen für Millionen von Kunden auf der ganzen Welt. Anerkannt für robuste Qualität, innovative Designs und Branchenführerschaft, ist HID Global der Lieferant der Wahl für OEMs, Systemintegratoren und Anwendungsentwickler, die eine Vielzahl von Märkten bedienen. Zu diesen Märkten gehören die physische und logische Zugangskontrolle, einschließlich starker Authentifizierung und Berechtigungsmanagement, Kartendruck und Personalisierung, Besuchermanagementsysteme, hochsichere Regierungs- und Bürgerausweise sowie RFID-Identifikationstechnologien für Tierausweise und Anwendungen in Industrie und Logistik. Zu den wichtigsten Marken des Unternehmens gehören ActivIdentity®, EasyLobby®, FARGO®, LaserCard® und HID®. Mit Hauptsitz in Irvine, Kalifornien, beschäftigt HID Global weltweit über 2.000 Mitarbeiter und unterhält internationale Niederlassungen in mehr als 100 Ländern. HID Global® ist eine Marke der ASSA ABLOY-Gruppe.

Hikvision
www.hikvision.com
Details

Hikvision Digital Technology Co. Ltd. ist einer der weltweit führenden Anbieter von Produkten und Lösungen für die Videoüberwachung. Seit seiner Gründung im Jahr 2001 hat sich Hikvision von einer kleinen Firma mit nur 28 Mitarbeitern zu einem globalen Unternehmen mit mehr als 6.500 Mitarbeitern, darunter 2.000 F&E-Ingenieure, entwickelt. Mit dem größten F&E-Team der Branche und der Fähigkeit zur kontinuierlichen Innovation bietet Hikvision Produkte wie Hybrid-DVRs, NVRs, Standalone-DVRs, digitale Videoserver, Kompressionskarten, hochauflösende IP-Kameras und Speed Domes an. Diese Produkte werden in mehr als 100 Ländern eingesetzt und dienen der Sicherung verschiedener Sicherheitsanwendungen auf der ganzen Welt.

Der Hauptsitz von Hikvision befindet sich in Hangzhou, China. Das Unternehmen hat sich zu einem globalen Unternehmen mit regionalen Niederlassungen in Los Angeles für den amerikanischen Kontinent, in Amsterdam für Europa und in Dubai für den Nahen Osten entwickelt. Es gibt Joint Ventures in Indien und Russland sowie ein Wartungszentrum in Hongkong.

Aufgrund seines raschen Wachstums und seiner herausragenden Produkte wurde Hikvision laut dem World Market for CCTV and Video Surveillance Equipment Report 2011" von IMS Research als führender DVR-Anbieter anerkannt und drei Jahre in Folge in der Security 50"-Studie aufgeführt, einer Marktstudie, die die 50 führenden Anbieter auf dem globalen Sicherheitsmarkt auszeichnet (2010 Platz 10). Hikvision ist jetzt an der Shenzhen Stock Exchange mit einer Marktkapitalisierung von 5,6 Milliarden US-Dollar notiert.

Erfahren Sie mehr über die Partnerschaft zwischen AxxonSoft und Hikvision

Details

Honeywell ist ein diversifiziertes Technologie- und Produktionsunternehmen der Fortune 100 und beliefert Kunden weltweit mit Produkten und Dienstleistungen für die Luft- und Raumfahrt, Steuerungstechnologien für Gebäude, Haushalte und die Industrie, Turbolader und Hochleistungsmaterialien.

Honeywell erfindet und produziert Technologien, um einige der größten Herausforderungen der Welt zu bewältigen, die durch revolutionäre Makrotrends in Wissenschaft, Technologie und Gesellschaft ausgelöst wurden. Als Fortune-100-Unternehmen entwickeln wir Lösungen zur Verbesserung der Lebensqualität von Menschen auf der ganzen Welt: Wir erzeugen saubere, gesunde Energie - und nutzen sie effizienter.

HUNT ELECTRONICS
www.huntcctv.com
Details

Hunt Electronics USA, Inc. wurde 1987 gegründet. In den letzten zehn Jahren hat Hunt Electronics ein aggressives Wachstum erfahren, das auf die weltweite Anerkennung der Kunden für Hunts organisatorische Exzellenz, Marketing-Bemühungen, technologischen Fortschritt, innovative Qualitätsprodukte und außergewöhnlichen Service zurückzuführen ist. Unser Ziel ist es, qualitativ hochwertige und kostengünstige Closed Circuit Television Produkte zu entwickeln und herzustellen, die den heutigen strengen Anforderungen entsprechen. Hunt Electronics verfügt über hochqualifizierte, erfahrene und kreative Mitarbeiter, die sich auf die Entwicklung und Herstellung von leistungsstarken CCTV-Lösungen spezialisiert haben.

Durch die Integration der horizontalen und vertikalen Märkte, unterstützt durch vor- und nachgelagerte Firmen, ist Hunt in der Lage, Ihnen Komplettlösungen für alle Ihre CCTV-Anforderungen zu bieten, d.h. digitale Videorekorder, Hochgeschwindigkeits-Dome-Kameras, Tag/Nacht-Kameras, IR-Kameras, Low-Light-Farbkameras, digitale Videorekorder, DSP-Kameras, Pan/Tilts, Quads, Multiplexer und Monitore für das 21.Jahrhundert.

Die starke Forschungs- und Entwicklungsabteilung von Hunt Electronics beschäftigt 20% unserer gesamten Belegschaft. Die herausragenden Fähigkeiten von Hunts Forschungs- und Entwicklungsteam ermöglichen es uns, der Konkurrenz einen Schritt voraus zu sein und Hunt in den Hi-End Märkten zu platzieren. Wir sind in der Lage, Ihre Ziele zu erreichen und sind ein Unternehmen, mit dem Sie für kosteneffiziente OEM/ ODM kundenspezifische Projekte und Lösungen zusammenarbeiten können.

In den letzten zehn Jahren war Hunt dank seiner fortschrittlichen Technologien in der Lage, die ersten volldigitalen Prozess-CCD-Kameras Taiwans zu entwickeln. Hunts Kunden aus aller Welt erwarten von uns Produkte mit hervorragender Bildqualität, geringem Rauschen und einer breiten Palette integrierter Funktionen, einschließlich automatischer Verstärkungsregelung, automatischer Belichtungssteuerung, vollständiger digitaler Gegenlichtkompensation, automatischem Weißabgleich, Gammakorrektur, digitaler Farbmatrix, 2H-Modus der H.V.-Blendenkorrektur und integrierten OSD-Funktionen (On Screen Display). Hinter jeder großen Innovation steht ein hervorragendes Forschungs- und Entwicklungsteam.

Details

IDIS ist ein weltweit führender Anbieter von Videoüberwachungslösungen und -technologien. IDIS wurde 1997 gegründet und hat digitale Technologien auf dem Überwachungsmarkt eingeführt. Das Unternehmen ist ein weltweit führender DVR-Hersteller mit über 1,7 Millionen installierten Produkten.

Immervision
www.immervision.com
Details

ImmerVision ist der Pionier des patentierten 360-Grad-Panomorph-Objektivs und weltweiter Experte für immersive optische Technologie.

Als Innovationsführer im Bereich der 360-Grad-Panoramabilder lizenziert ImmerVision seine patentierte panomorphe Optik- und Softwaretechnologie an globale Objektivhersteller, Produkthersteller und Softwareentwickler. Panomorph-Objektive sind die einzigen, die an jede Kamera, jeden Sensor und jeden Markt für Verbraucher, Unternehmen und Behörden angepasst werden können.

ImmerVision Enables ist der anerkannte Standard für 360-Grad-Lösungen und -Anwendungen.

Infinity Technology
www.infinitycctv.com.tw
Details

Infinity Technology Co. Ltd. ist ein professioneller Hersteller im Bereich Sicherheit und Überwachung und verfügt über drei Jahrzehnte Erfahrung in der Forschung und Entwicklung von Videomaterial. Infinity Technology verfügt über umfassende Erfahrung in der Forschung und Entwicklung von Überwachungsanlagen auf dem neuesten Stand der Technik. Sowohl die Hardware als auch die Software sind modular aufgebaut und bieten Flexibilität für unterschiedliche Konfigurationen, verschiedene Anwendungsbereiche und zukünftige Erweiterungen. Infinity bietet die fortschrittlichste H.264-Lösung für die digitale Überwachungsindustrie, die auf eigenen patentierten Algorithmen basiert.

Mit 1200 Mitarbeitern in ganz Taiwan und auf der ganzen Welt, von denen 500 in der Forschung und Entwicklung tätig sind, verfügt Infinity über fortschrittliche Technologie und die Fähigkeit zur kontinuierlichen Innovation, die es dem Unternehmen ermöglicht hat, sein Geschäft von Taiwan auf die ganze Welt auszuweiten. Infinity ist fest entschlossen, mit seiner Kultur des Strebens nach Spitzenleistungen und seinem unerschütterlichen Arbeitsstil die erste Wahl für Sicherheitsexperten in der digitalen Überwachungsbranche zu werden.

Eine starke Forschungs- und Entwicklungsabteilung ist für Infinity unerlässlich, um innovativ zu sein und nach Spitzenleistungen zu streben. Jedes Jahr investieren wir 20 % unserer Umsatzerlöse in Forschung und Entwicklung. Infinity hält die technologische Innovation und Implementierung in eingebetteten Strukturanwendungen, Audio-/Videocodierung/Decodierungsarithmetik und Netzwerkprotokollforschung aufrecht. Die Forschung und Entwicklung bringt uns an die Spitze der Branche und garantiert eine hervorragende Leistung unserer Produkte.

Infinova
www.infinova.com
Details

Mit Lösungen, die es Endbenutzern ermöglichen, die Lebensdauer ihrer vorhandenen analogen Ausrüstung zu verlängern, indem sie diese mit ihrer neuen IP-Videoausrüstung koexistieren lassen, bietet Infinova Kernausrüstung für Videokontrollräume, Megapixel-, IP- und analoge Überwachungskameras, Spezialkameras, Glasfaserkommunikationsprodukte und kundenspezifische Systeme. Infinova ist für seine außergewöhnlichen Kundendienstprogramme als "der Hersteller des Integrators" bekannt.

Infortrend
www.infortrend.com
Details

Infortrend Technology Inc. ist ein in Taiwan ansässiger Anbieter von Datenspeichern, der sich seit 1993 der Entwicklung und Herstellung von Speicherlösungen für Unternehmen widmet. Mit einer starken Betonung auf hausinternem Design, Testen und Herstellen bietet Infortrend Storage überragende Leistung und Skalierbarkeit mit den neuesten Standards, benutzerfreundlichen Datendiensten, persönlichem After-Sales-Support und einem unübertroffenen Wert.

Im Jahr 2019 hat unser Produkt EonStor GSa 2024 eine 5-Sterne-Bewertung sowie den Editor's Choice Award von IT Pro erhalten und das CIO Review Magazine hat Infortrend in die Top 10 der vielversprechendsten Anbieter von Speicherlösungen im Jahr 2018 aufgenommen.

A world's leading developer of intelligent VMS and PSIM software
Where to buy

Technology partners of AxxonSoft

Solutions based on AxxonSoft products are distinguished by their broad functionality and extremely high performance. The security and surveillance system equipment developed by our technology partners plays a crucial role in these solutions. We work with the leading global companies, constantly integrating new models of equipment with diverse applications. This provides our security system installer partners with a wide selection of equipment that provides exactly what the conditions of their facility require within the appropriated budget.

Hanwha Techwin
www.hanwhasecurity.com
Details

As a part of Hanwha Group in Korea, Hanwha Techwin offers reliable video surveillance solutions to meet the current and future needs of security professionals. Based on optical and image processing technologies accumulated over 30 years, Hanwha Techwin has solidified its leadership position in the field of security solutions by developing and manufacturing cutting-edge security systems, including cameras, video recorders, and IP network devices. Not being confined our capabilities in video surveillance, Hanwha Techwin is stepping toward a total security solution provider.

HID Global
www.hidglobal.com
Details

HID Global is the trusted source for secure identity solutions for millions of customers around the world. Recognized for robust quality, innovative designs and industry leadership, HID Global is the supplier of choice for OEMs, system integrators and application developers serving a variety of markets. These markets include physical and logical access control, including strong authentication and credential management; card printing and personalization; visitor management systems; highly secure government and citizen ID; and identification RFID technologies used in animal ID and industry and logistics applications. The company’s primary brands include ActivIdentity®, EasyLobby®, FARGO®, LaserCard® and HID®. Headquartered in Irvine, California, HID Global has over 2,000 employees worldwide and operates international offices that support more than 100 countries. HID Global® is an ASSA ABLOY Group brand.

Hikvision
www.hikvision.com
Details

Hikvision Digital Technology Co. Ltd is one of the world's leading suppliers of video surveillance products and solutions. Established in 2001, Hikvision has grown from a small company of only 28 employees, into a global enterprise with more than 6,500 employees, including 2,000 R&D engineers. With the largest R&D team in the industry and the capability for continuous innovation, Hikvision offers products including hybrid DVRs, NVRs, standalone DVRs, digital video servers, compression cards, high-definition IP cameras, and speed domes. These products are used in more than 100 countries and have been used to secure various security applications around the world.

Headquartered in Hangzhou, China, Hikvision has expanded into a global operation with regional branch offices in Los Angeles covering the Americas; Amsterdam covering Europe; and Dubai for the Middle East. There are joint ventures in India and Russia, as well as a maintenance center in Hong Kong.

Rapid growth and exceptional products have seen Hikvision recognized as the number one DVR supplier according to IMS Research's 'World Market for CCTV and Video Surveillance Equipment Report 2011', and listed for three years in a row in 'Security 50' - a market survey recognizing the top 50 security vendors in the global security market (number 10 in 2010). Hikvision is now publicly listed on the Shenzhen Stock Exchange with a market capitalization of $US5.6 billion.

Honeywell
www.honeywell.com
Details

Honeywell is a Fortune 100 diversified technology and manufacturing leader, serving customers worldwide with aerospace products and services; control technologies for buildings, homes, and industry; turbochargers; and performance materials.

Honeywell invents and manufactures technologies to address some of the world’s toughest challenges initiated by revolutionary macrotrends in science, technology and society. A Fortune 100 company, we create solutions to improve the quality of life of people around the globe: generating clean, healthy energy – and using it more efficiently.

HUNT ELECTRONICS
www.huntcctv.com
Details

Hunt Electronics USA, Inc. was established in 1987, Hunt Electronics has experienced aggressive growth over the last decade, due to its word wide customers recognition of Hunts organizational excellence, marketing endeavors, technological advancement, innovative quality products, and exceptional service. Our charter is to develop and manufacture high quality cost effective Closed Circuit Television products to meet today's stringent requirements. Hunt Electronics is staffed with highly trained, experienced, and creative individuals specializing in the development and manufacturing of high performance CCTV solutions.

By integrating the horizontal and vertical markets, supported by upstream and downstream firms, Hunt is able to provide you with complete solution for all or your CCTV requirements, i.e. Digital Video Recorders, High Speed Dome Cameras, Day/Night Cameras, IR Cameras, Low Light Color Cameras, Digital Video Recorders, DSP Cameras, Pan/Tilts, Quads, Multiplexers, and Monitors into the 21ST century.

Hunt Electronics strong R & D department employs 20% of our total working staff. The outstanding capability of Hunts R & D team enables us to get a jump on competitors, placing Hunt in Hi-End markets. We have the ability to meet your goals and are a company to team with for cost effective OEM/ ODM customized projects and solutions.

Keeping abreast of advanced technologies over the last decade enabled Hunt to succeed in the development of Taiwan's first Fully Digital Process CCD Cameras. Hunts worldwide customers look to us for products with features of superior picture quality, low noise, and a wide range of built in functionality, including Automatic Gain Control, Automatic Exposure control, Full Digital Back Light Compensation processing, Auto Tracing White Balance, Gamma correction, Digital color matrix, 2H mode of H.V. aperture correction and OSD (on screen display) built-in functions. Behind every great innovation, there is a superior R & D team.

Details
IDIS is a leading global provider of video surveillance solutions and technologies. Founded in 1997, IDIS has introduced digital technologies to the surveillance market and the company is a world leading DVR manufacturer with over 1.7 million products installed globally.
Immervision
www.immervision.com
Details

ImmerVision is the pioneer of the patented 360-degree panomorph lens and worldwide expert in immersive optical technology.

Leading innovation in 360-degree panoramic imaging, ImmerVision licenses its patented panomorph optical and software technology to global lens producers, product manufacturers and software developers. Panomorph lenses are the only ones that can be adapted to any camera, any sensor, and any consumer, commercial and government market.

ImmerVision Enables is the recognized standard for 360-degree solutions and applications.

Infinity Technology
www.infinitycctv.com.tw
Details

Infinity Technology Co., Ltd.,is a professional manufacturer in the security and surveillance field, has three decades of experience in research and development of video technology. Infinity technology has been fully experienced in research and design of cutting-edge technology surveillance equipments. Both hardware and software are modular-designed with flexibility for different configurations, various scales of applications and future expansion Infinity provides the most advanced H.264 solution for digital surveillance industry based on its owned patented algorithms.

With 1200 employees located all over Taiwan and around the world, in which 500 are R&D engineers, Infinity boasts advanced technology and capability of continuous innovation, which has enabled the company to expand the business from Taiwan to worldwide. Infinity is determined, with the culture of striving for excellence and grasping the steadfast steady work style, to become the first choice for security professionals in digital surveillance industry.

Strong R&D department is essential for Infinity to innovate and stride for excellence. Each year we invest 20% of our sales income to research and development. Infinity keeps technology innovation and implementation in embedded structure applications, audio/video encoding/decoding arithmetic and network protocol research. The research and development bring us in the leading place in the industry and guarantee excellent performance of our products.

Infinova
www.infinova.com
Details

With solutions that enable end-users to extend the life of their existing analog equipment by having it co-exist with their new IP video equipment, Infinova provides core equipment for video control rooms, megapixel, IP and analog surveillance cameras, specialized cameras, fiber optic communications products and customized systems. Infinova is acknowledged for its exceptional customer service programs as "the integrator’s manufacturer."

Infortrend
www.infortrend.com
Details

Infortrend Technology Inc. is a Taiwan-based data storage provider dedicated to developing and manufacturing enterprise storage solutions since 1993. With a strong emphasis on in-house design, testing, and manufacturing, Infortrend storage delivers superior performance and scalability with the latest standards, user friendly data services, personal after-sales support, and unrivaled value.

In 2019, our product EonStor GSa 2024 has received a 5-Star review along with Editor’s Choice Award from IT Pro, and CIO Review Magazine named Infortrend in the top 10 most promising storage solutions providers in 2018.