Ein weltweit führender Entwickler von intelligenter VMS und PSIM Software
Vertriebsstellen

Technologie-Partner von AxxonSoft

Lösungen, die auf AxxonSoft-Produkten basieren, zeichnen sich durch ihre breite Funktionalität und extrem hohe Leistung aus. Die von unseren Technologiepartnern entwickelte Ausrüstung für Sicherheits- und Überwachungssysteme spielt bei diesen Lösungen eine entscheidende Rolle. Wir arbeiten mit den weltweit führenden Unternehmen zusammen und integrieren ständig neue Gerätemodelle mit verschiedenen Anwendungen. Dadurch steht unseren Partnern, die Sicherheitssysteme installieren, eine große Auswahl an Geräten zur Verfügung, die genau das bieten, was die Bedingungen ihrer Einrichtung im Rahmen des vorgesehenen Budgets erfordern.

Antrica
www.antrica.com
Details

Antrica ist ein in Großbritannien ansässiger Hersteller und Lieferant von spezialisierten Hardware-Video-Encodern und -Decodern. Antrica bietet eine umfangreiche Produktpalette mit Produkten mit verschiedenen Eingängen wie HDMI, HD-SDI und CVBS usw. Die Produkte von Antrica entsprechen auch den ONVIF-, 4K- und HD-Standards und können in bewährte Videomanagement-Software (VMS) integriert werden, um eine Videointegration für nicht IP-basierte Videoquellen zu ermöglichen.

Anviz Global Inc.
www.anviz.com
Details

Anviz Global Inc. ein globales Unternehmen mit Sitz in den USA, ist ein Pionier in der intelligenten Sicherheitsbranche, einschließlich Bereichen wie Biometrie, RFID und Überwachung. Durch die kontinuierliche Innovation unserer Kerntechnologie sind wir bestrebt, unseren Kunden die qualitativ hochwertigsten Produkte und ein umfassendes Angebot an intelligenten Sicherheitslösungen zu bieten. In den letzten 11 Jahren haben wir uns der Bereitstellung innovativer, qualitativ hochwertiger und kostengünstiger Lösungen für unsere Kunden in über 100 Ländern verschrieben.

Apollo Security
www.apollo-security.com
Details

Apollo Security ist ein in den Vereinigten Staaten ansässiger Entwickler und Hersteller von Zugangskontroll-, Alarm- und Sicherheitsintegrationsprodukten. Der Hauptsitz des Unternehmens befindet sich in Newport Beach, Kalifornien, mit Vertriebs- und Supportbüros in Prag, Sao Paulo, Singapur und einem Büro im Nahen Osten. Mehr als 400 Händler in der ganzen Welt verkaufen und unterstützen Apollo-Produkte. Apollo stellt seit mehr als 25 Jahren Produkte her, die in mehr als 70 Ländern installiert sind.

Apollo-Produkte unterstützen Zutrittskontrollsysteme aller Größenordnungen, sind jedoch für die Anforderungen großer Hochsicherheitsanlagen konzipiert. Die Vorteile der Apollo-Produkte liegen in der hohen Zuverlässigkeit, der unübertroffenen Funktionsvielfalt und Flexibilität. Während Apollo sowohl Hardware als auch Software für komplette Systeme anbietet, gibt es zahlreiche Drittanbieter, die über ihre Software-Schnittstellen zu den international anerkannten Apollo-Zutrittskontroll- und Alarmzentralen herstellen.

Apollo-Produkte werden in Kernkraftwerken, Forschungseinrichtungen, Öl- und Gasanlagen, pharmazeutischen Produktionsstätten, Universitäten, Krankenhäusern, Flughäfen, Häfen, Hochhäusern, Regierungs- und Militärstandorten sowie in großen elektronischen Produktionsstätten auf der ganzen Welt eingesetzt.

Arecont Vision
www.arecontvision.com
Details

Arecont Vision ist weltweit führend in der Herstellung von hochauflösenden IP-Kameras.

Arecont Vision bietet eine breite Palette von digitalen IP-Kameras (von 2,1 MPix bis 8 MPix), Panoramakameras und Nachtüberwachungskameras.

Details

Arxys entwickelt seit mehr als 27 Jahren Datenschutz- und Datenanalyselösungen für die anspruchsvollsten Unternehmen. Unsere einzigartigen Activated Hardware Acceleration-Technologien bieten Leistung und Schutz der Unternehmensklasse zu Preisen der Arbeitsklasse.

Details

AVYCON mit Hauptsitz in Kalifornien ist ein weltweiter Marktführer in der Videoüberwachungsbranche. AVYCON verfügt über innovative Technologien und Lösungen und bietet leistungsstarke und professionelle Sicherheits- und Videoüberwachungsprodukte an. AVYCON fertigt und liefert Produkte auf dem neuesten Stand der Technik und bietet darüber hinaus außergewöhnlichen technischen Support und Kundenservice. AVYCON ist von der Exzellenz seiner Produkte und Dienstleistungen überzeugt und wird sich auch weiterhin in der Branche weiterentwickeln, indem es seinen Kunden unvergleichliche, zuverlässige und hochmoderne Produkte anbietet.

Axis Communications
www.axis.com
Details

AxxonSoft ist ein Application Developer Partner (ADP) des schwedischen Unternehmens Axis Communications. Die Videoüberwachungssysteme von AxxonSoft unterstützen praktisch die gesamte Produktlinie der Netzwerk-IP-Kameras und Videoserver von Axis. Beide Unternehmen sehen eine große Zukunft in ihrer für beide Seiten vorteilhaften Zusammenarbeit. Diese Zusammenarbeit ist von großer Bedeutung für die Förderung der intelligenten IP-Lösungen von Axis auf dem russischen Markt.

Axis Communications AB ist ein Marktführer in der Entwicklung und Produktion von Netzwerk-Videomaterial. Die Produkte und Lösungen von Axis bieten ein breites Spektrum an Möglichkeiten für den Aufbau hochprofessioneller IP-Videoüberwachungssysteme. Derzeit ist eine der höchsten Prioritäten des Unternehmens die Entwicklung intelligenter Videosysteme, die Axis als das Ergebnis der natürlichen Entwicklung seiner Arbeit über die Jahre hinweg betrachtet. Die Spezialisten von Axis sagen voraus, dass intelligentes Videomaterial nicht nur für CCTV-Sicherheitssysteme, sondern auch für andere Bereiche, in denen eine intelligente Bildverarbeitung erforderlich ist, gefragt sein wird. Zu diesen Bereichen gehören vor allem die Inventarisierung im Einzelhandel, die Überwachung des Verkehrsflusses, die Kontrolle des Autobahnverkehrs und das Betriebsmanagement auf Parkplätzen.

Erfahren Sie mehr über die Partnerschaft zwischen AxxonSoft und Axis

Balter Security
www.balter.de
Details

Das in Deutschland ansässige Unternehmen Balter Security ist seit 2006 auf dem Sicherheitsmarkt tätig und hat sich auf die Herstellung von Videomaterial spezialisiert. Die Produkte von Balter vereinen modernste Technologie, europäische Qualität, Funktionalität, Design und wettbewerbsfähige Preise.

BAS-IP
bas-ip.com
Details

BAS-IP ist ein internationales Technologieunternehmen, das sich auf die Entwicklung und Herstellung von IP-Sprechanlagen, Zugangskontrolle und Kommunikation spezialisiert hat. Das Produktportfolio von BAS-IP umfasst Video- und Audio-Türsprechanlagen, mobile APPs für Gegensprechanlagen, mobile Zugangsberechtigungen und IP-Beschallungsanlagen.

Seit 2008 achtet das Unternehmen auf Produktdesign, Einfachheit und Benutzerfreundlichkeit und stellt sicher, dass alle Geräte effektiv funktionieren. Die persönliche Herangehensweise an jedes Projekt hilft dabei, die beste Lösung für jeden Partner zu finden.

Details

Basler ist ein führender deutscher Hersteller von Digitalkameras für industrielle, medizinische und verkehrstechnische Anwendungen sowie für den Markt der Videoüberwachung. Basler verfügt über mehr als 20 Jahre Erfahrung in der Bildverarbeitung und entwickelt und produziert seit über 10 Jahren hochwertige Digitalkameras. Basler Produkte sind weltweit bekannt für ihre exzellente Bildqualität, hohe Zuverlässigkeit, Benutzerfreundlichkeit und einfache Integration.

A world's leading developer of intelligent VMS and PSIM software
Where to buy

Technology partners of AxxonSoft

Solutions based on AxxonSoft products are distinguished by their broad functionality and extremely high performance. The security and surveillance system equipment developed by our technology partners plays a crucial role in these solutions. We work with the leading global companies, constantly integrating new models of equipment with diverse applications. This provides our security system installer partners with a wide selection of equipment that provides exactly what the conditions of their facility require within the appropriated budget.

Antrica
www.antrica.com
Details
Antrica are a UK based manufacturer & supplier of specialist hardware video encoders and decoders. Antrica offer an extensive product range featuring products with varied inputs such as HDMI, HD-SDI and CVBS etc. Antrica’s products also conform to ONVIF, 4K, HD standards and can be integrated into approved video management software (VMS) to offer video integration for non IP based video sources.
Anviz Global Inc.
www.anviz.com
Details
Anviz Global Inc. , a global enterprise based in U.S , is a pioneer in the intelligent security industry, including fields such as, Biometrics, RFID and Surveillance. By continuously innovating our core technology, we are committed to providing customers with the best-quality products along with a full-range of intelligent security solutions. Over the last 11 years we have dedicated ourselves to providing innovative, high quality, cost-effective solutions to our customers in over 100 countries.
Apollo Security
www.apollo-security.com
Details

Apollo Security is a United States based developer and manufacturer of access control, alarm and security integration products. The company’s manufacturing and headquarters are in Newport Beach, California with sales and support offices in Prague, Sao Paulo, Singapore and a Middle East Africa office. More than 400 dealers throughout the world sell and support Apollo products. Apollo has been manufacturing products for more than 25 years with installations in more than 70 countries.

Apollo products support access control systems of all sizes, but products are designed to meet the requirements of large high security installations. Advantages of Apollo products are high reliability, and unsurpassed range of features and flexibility. While Apollo provides both hardware and software for complete systems, numerous third party companies interface through their software with internationally recognized Apollo access control and alarm panels.

Apollo products are installed in nuclear generating plants, research facilities, oil and gas facilities, pharmaceutical manufacturing sites, universities, hospitals, airports, ports, hi-rise facilities, government and military sites, and major electronic manufacturing sites throughout the world.

Arecont Vision
www.arecontvision.com
Details

Arecont Vision is a world leader in the production of high-resolution IP cameras.

Arecont Vision offers a wide range of digital IP cameras (from 2.1 MPix to 8 MPix), panoramic cameras and night-time surveillance cameras.

Details

Arxys has been crafting data protection and data analytics solutions for the most demanding organizations for more than 27 years. Our unique Activated Hardware Acceleration technologies deliver enterprise class performance and protection at working class prices.

Details

Headquartered in California, AVYCON is a global market leader in the video surveillance industry. AVYCON is enabled with innovative technology and solutions, providing high performance and professional security and video surveillance products. AVYCON provides manufacturing and supplying state-of-the-art products and providing beyond exceptional technical support and customer service. AVYCON is confident in the Excellency of its products and services and will continue to advance in the industry by offering incomparable, dependable, and leading-edge products to its customers.

Axis Communications
www.axis.com
Details

AxxonSoft is an Application Developer Partner (ADP) of the Swedish company Axis Communications. AxxonSoft’s video surveillance systems support virtually the entire Axis product line of network IP cameras and video servers. Both companies see a bright future in their mutually beneficial collaboration. This collaboration is of great importance for the promotion of Axis’ intelligent IP solutions on the Russian market.

Axis Communications AB is a market leader in the development and production of network video systems. Axis products and solutions offer a wide range of capabilities for building highly professional IP video surveillance systems. Currently, one of the highest priorities of the company is to create smart video systems, which Axis considers to be the result of the natural evolution of its work throughout the years. Axis specialists predict that smart video will be in demand not only for CCTV security systems but also for other areas where smart image processing is needed. These areas primarily include retail inventory, traffic flow surveillance, freeway traffic control and operational management in parking areas.

Learn more about AxxonSoft and Axis partnership

Balter Security
www.balter.de
Details

Based in Germany, Balter Security has been active on the security market since 2006 and specializes in manufacture of video surveillance hardware. Balter products combine state-of-the-art technology, European quality, functionality, design, and competitive pricing.

BAS-IP
bas-ip.com
Details

BAS-IP is the international technology company focused in the development and manufacture of IP intercom products, access control and communications. Product portfolio of BAS-IP includes Video &Audio door entry intercoms, mobile APPs for intercom, Mobile access credentials, IP public address systems.

Since 2008, the company has been keeping attention to design of products, simplicity and usability, as well as ensuring that all devices function effectively. Personalised approach to every project helps to find best solution for every partner

Details

Basler is a leading German manufacturer of digital cameras for industrial, medical, and traffic system applications, as well as for the video surveillance market. Basler has more than 20 years of experience in image processing and has designed and manufactured high-quality digital cameras for over 10 years. Basler products are world famous for excellent image quality, high reliability, ease of use, and ease of integration.