Ein weltweit führender Entwickler von intelligenter VMS und PSIM Software
Vertriebsstellen

Technologie-Partner von AxxonSoft

Lösungen, die auf AxxonSoft-Produkten basieren, zeichnen sich durch ihre breite Funktionalität und extrem hohe Leistung aus. Die von unseren Technologiepartnern entwickelte Ausrüstung für Sicherheits- und Überwachungssysteme spielt bei diesen Lösungen eine entscheidende Rolle. Wir arbeiten mit den weltweit führenden Unternehmen zusammen und integrieren ständig neue Gerätemodelle mit verschiedenen Anwendungen. Dadurch steht unseren Partnern, die Sicherheitssysteme installieren, eine große Auswahl an Geräten zur Verfügung, die genau das bieten, was die Bedingungen ihrer Einrichtung im Rahmen des vorgesehenen Budgets erfordern.

BCS System
bcs.pl
Details

NSS Sp. z o.o. begann seine Tätigkeit im Jahr 1998 als Importeur und Vertreiber von amerikanischen Geräten für Einbruch- und Überfallmeldeanlagen. In den folgenden Jahren wurde das Angebot der Firma ständig um immer neuere Produkte erweitert, sowohl aus dem SSWiN-Segment als auch aus dem CCTV-Bereich. Seit ihrer Gründung hat sich die Firma ständig weiterentwickelt und ihre Position auf dem polnischen Markt für Sicherheitssysteme gestärkt.

Im Jahr 2008 führte das Unternehmen eine neue Marke für CCTV-Geräte in sein Angebot ein - BCS. Die Marke BCS ist eine professionelle Ausrüstung, die sich durch ihre Funktionalität, Zuverlässigkeit und Qualität auszeichnet. Heute ist die Marke BCS bei den anspruchsvollsten Kunden sehr beliebt.

Bolin Technology
www.bolintechnology.com
Details

Bolin Technology entwickelt, fertigt und vertreibt leistungsstarke integrierte Schwenk-, Neige- und Zoomkameras für den Einsatz in der Sicherheits- und audiovisuellen Industrie in industrieller und professioneller Qualität. Mit mehr als 15 Jahren Erfahrung bringt Bolin Technology die neuesten High-Definition-Bilder, präzisionsgefertigte Steuerungen und leistungsorientiertes Design zusammen, um die langlebigsten, intelligentesten PTZ-Videoprodukte mit 4K-Auflösung, Dual-Streaming-Fähigkeiten mit verschiedenen Ausgängen wie IP, HD-SDI, HDBaseT, HDMI und USB3.0 zu liefern. Die PTZ-Systeme der Serien SD500 und EX1000 von Bolin sind vielseitig für den Einsatz im Sicherheits-, Pro-AV- und Broadcast-Markt geeignet und verfügen über funktionsübergreifende Funktionen.

Details

Bosch Sicherheitssysteme bietet eine unübertroffene Auswahl und einen integrierten Ansatz sowie ein umfassendes Sortiment an spezialisierten, hochmodernen Produkten und Systemen für Standard- und kundenspezifische Anwendungen und Projekte.

Bosch Security Systems stellt Systeme und Komponenten für die unterschiedlichsten Anwendungen her, darunter:

  • Wohngebäude - Häuser, Wohnungen;
  • Gewerbliche Einrichtungen - Büros, Handelseinrichtungen, Konferenzräume;
  • Industrieanlagen - Fabriken, Lagerhäuser;
  • Sicherheitseinrichtungen - Krankenhäuser, Justizvollzugsanstalten;
  • Bildung - Schulen, Universitäten;
  • Öffentliche Einrichtungen - Museen, Bibliotheken, Tagungszentren;
  • Verkehr - Flughäfen, Bahnhöfe.

Seine Produktpalette umfasst:

  • Videoüberwachungssysteme (CCTV), einschließlich modernster IP-Lösungen;
  • Zugangskontrollsysteme;
  • Sicherheitssysteme;
  • Feuerschutzsysteme;
  • Sicherheitsmanagement-Systeme;
  • Sprachgesteuerte Evakuierungssysteme;
  • Konferenzsysteme;
  • Personenschutz- und Personenrufsysteme;
  • Soziale Alarmsysteme für ältere und behinderte Menschen.
Brickcom Corporation
www.brickcom.com
Details

Die Brickcom Corporation ist ein führender Hersteller von IP-Überwachungsgeräten und ein Pionier bei drahtlosen Überwachungslösungen. Das umfassende Produktportfolio des Unternehmens umfasst ein komplettes Sortiment an IP-Netzwerkkameras, Videoservern, Videomanagement-Hardware und -Software sowie eine breite Palette an Netzwerk- und Kamerazubehör.

Brickcoms BrickOne Solution® kann ein komplettes kabelgebundenes oder kabelloses IP-Sicherheitssystem für private, kommerzielle und industrielle Umgebungen bieten.

Cametron
www.cametron.com
Details

Cametron Communications (Europe) Limited ist stets innovativ und bringt die besten Überwachungs- und Sicherheitstechnologien auf den Markt. Das Unternehmen verfügt über qualifizierte Ingenieure, die von einem Forschungs- und Entwicklungsteam unterstützt werden, um die erschwinglichen Technologien von Zeit zu Zeit im Einklang mit dem Markt zu produzieren. Wir haben unsere Zeit und unsere Bemühungen in die Entwicklung von Überwachungstechnologien, Hardware und Software investiert, um das Beste für unsere geschätzten Kunden zu gewährleisten.

Canon
global.canon
Details

Canon ist ein weltweit führender Anbieter von Imaging-Produkten und -Lösungen für das digitale Zuhause und Büro.

Seit 70 Jahren bietet Canon seinen Kunden auf der ganzen Welt modernste Imaging-Technologien an.

Seit der Gründung im Jahr 1937 hat sich Canon zu einem globalen Unternehmen entwickelt, das in einer Vielzahl von Märkten tätig ist, darunter Business Solutions, Consumer Imaging, Broadcast & Communications, Medical Systems und Industrial Products.

Mit einem endlosen Strom von Ideen und Innovationen ist Canon immer an der Spitze seiner Branche geblieben. Bei der Wahl von Canon Produkten entscheiden sich Unternehmen und Verbraucher für zuverlässige, elegante und fortschrittliche Technologien.

Kyosei ist die Unternehmensphilosophie von Canon, die im Mittelpunkt unserer Marken-, Geschäfts- und Sponsoringaktivitäten steht. Kyosei ist ein japanisches Wort und bedeutet "Zusammenleben und -arbeiten für das Gemeinwohl" - ein Prinzip, das die Werte des Unternehmens prägt und seine moralische Verantwortung als guter Unternehmensbürger umreißt.

CBC Group
ganzsecurity.com
Details

Die CBC-Gruppe ist ein globales Unternehmen mit Hauptsitz in Tokio, Japan. CBC verfügt über 28 Niederlassungen und Produktionsstätten weltweit. Seit über 30 Jahren ist CBC führend in der Herstellung von Komponenten für die Videoüberwachung.

Mehr als 100.000 Unternehmen und Institutionen auf der ganzen Welt haben sich für unsere Marken Ganz® und Computar® für ihre kritischen Sicherheitsanwendungen in vielen Branchen entschieden und verlassen sich weiterhin auf unseren äußerst reaktionsschnellen, persönlichen Service und Support.

Computar-Objektive sind seit langem als führend in der Überwachungsbranche anerkannt; die Marke Ganz hat eine parallele Position bei der Herstellung einer umfassenden Reihe von intelligenten analogen und IP-Videoüberwachungslösungen einschließlich IP-Kameras, NVR-Servern, Software, DVRs und zugehörigem Zubehör eingenommen.

Details

Seit 50 Jahren verfolgt Certis einen ganzheitlichen Ansatz im Bereich der Sicherheit und bietet seinen Kunden umfassende und effektive Lösungen, sowohl für den gewerblichen als auch für den privaten Bereich. Als führendes Unternehmen in der Sicherheitsbranche setzt Certis auf führende Technologie, qualifizierte Mitarbeiter und bewährte Methoden, um bei jedem Vorhaben zu glänzen. Certis bietet eine erlesene Auswahl an sicherheitsrelevanter Ausrüstung für die professionelle und private Sicherheit, die Überwachung, Einbruchserkennung und Zugangskontrolle umfasst.

Installiert in kritischen Anlagen, Banken und Finanzinstituten, Geschäftsgebäuden und Einzelhandelsgeschäften, können Sie sich der Qualität und Effektivität der Certis-Markengeräte und ausgewählter Systeme von Drittanbietern sicher sein.

Regionale Distributoren und Wiederverkäufer von Certis haben den zusätzlichen Vorteil, von unserem Fachwissen und unserer Erfahrung in Bezug auf Industrieanwendungen und Systemkonfigurationen zu profitieren.

Certis verfügt über eine breite Palette an hochwertigen Kameras, die den Anforderungen der meisten Geschäftsanwendungen und -anforderungen gerecht werden. Die Kameras sind kosteneffektiv, haben einen wettbewerbsfähigen Preis in ihrer Klasse und sind so konzipiert, dass sie den geringsten Stromverbrauch haben. Die Certis-Kameras sind einfach zu installieren und zu warten und verfügen über DIP-Schalter für eine schnelle und einfache Konfiguration.

CheckMySystems Ltd
www.checkmysystems.com
Details

CheckMySystems Ltd. stellt die preisgekrönte CheckMyCCTV™-Wartungsüberwachungslösung her, die von Überwachungsstationen und Integratoren verwendet wird, um sicherzustellen, dass ihre CCTV-Installationen rund um die Uhr in Betrieb und einsatzfähig sind.

CheckMyCCTV™ erkennt Probleme mit ferngesteuerten CCTV-Systemen, wie z. B. Konnektivität, Kameraausfälle, Bildintegrität, Zeitgenauigkeit, Aufzeichnung und mehr.

Als Teil eines proaktiven Wartungsdienstes meldet CheckMyCCTV™ Probleme automatisch an Ihr Serviceteam, damit sie rechtzeitig behoben werden können.

Typische Anwendungsbereiche für CheckMyCCTV™ sind Einzelhandelsgeschäfte mit mehreren Standorten, Banken, Tankstellen, Hotelketten, Restaurants und so gut wie alle anderen Bereiche, in denen CCTV installiert ist.

Cisco Systems, Inc.
www.cisco.com
Details

Cisco Systems, Inc. wurde 1984 von einer Gruppe von Informatikern der Stanford University gegründet und ist der weltweit führende Anbieter von Netzwerken für das Internet. Die auf dem Internetprotokoll (IP) basierenden Netzwerklösungen von Cisco bilden die Grundlage des Internets und der meisten Unternehmens-, Bildungs- und Regierungsnetzwerke auf der ganzen Welt. Cisco bietet die breiteste Palette an Lösungen für den Transport von Daten, Sprach- und Videomaterial innerhalb von Gebäuden, auf dem Campus oder rund um die Welt. Die Lösungen von Cisco sorgen dafür, dass sowohl öffentliche als auch private Netzwerke mit maximaler Leistung, Sicherheit und Flexibilität arbeiten. Darüber hinaus bilden Cisco-Lösungen die Grundlage für die meisten großen, komplexen Netzwerke, die von Konzernen, öffentlichen Einrichtungen und Telekommunikationsunternehmen genutzt werden und sind in einer wachsenden Zahl von mittelständischen Unternehmen zu finden.

Seit der Gründung des Unternehmens haben Cisco-Ingenieure die Entwicklung von IP - der grundlegenden Sprache für die Kommunikation über das Internet und in privaten Netzwerken - maßgeblich vorangetrieben. Die Innovationstradition des Unternehmens wird auch heute fortgesetzt: Cisco entwickelt führende Produkte und Schlüsseltechnologien, die das Internet in den kommenden Jahren noch nützlicher und dynamischer machen werden. Zu diesen Technologien gehören: fortschrittliches Routing und Switching, Voice- und Videomaterial über IP, optische Netzwerke, Wireless, Speichernetzwerke, Sicherheit, Breitband und Content-Netzwerke.

A world's leading developer of intelligent VMS and PSIM software
Where to buy

Technology partners of AxxonSoft

Solutions based on AxxonSoft products are distinguished by their broad functionality and extremely high performance. The security and surveillance system equipment developed by our technology partners plays a crucial role in these solutions. We work with the leading global companies, constantly integrating new models of equipment with diverse applications. This provides our security system installer partners with a wide selection of equipment that provides exactly what the conditions of their facility require within the appropriated budget.

BCS System
bcs.pl
Details

NSS Sp. z o.o. started its activity in 1998 as an importer and distributor of American devices for burglary and robbery alarm systems. Over the following years, the company's offer was constantly expanded with newer and newer products, both from the SSWiN segment and CCTV. Since its establishment, the company has been constantly developing, strengthening its position on the Polish security systems market.

In 2008 the company introduced to its offer a new brand of CCTV equipment - BCS. The BCS brand is a professional equipment distinguished by its functionality, reliability and quality. Today, the BCS brand is well recognized by the most demanding customers.

Bolin Technology
www.bolintechnology.com
Details

Bolin Technology designs, manufactures and distributes high performance industrial and professional grade integrated pan, tilt, zoom cameras for use in security and audio visual industries. With over 15 years of experience, Bolin Technology brings together the latest in high definition imaging, precision engineered controls and performance driven design to deliver the most durable, intelligent , PTZ video products to include 4K resolution, dual streaming capabilities using various outputs to include IP, HD -SDI, HDBaseT, HDMI and USB3.0. Bolin SD500 and EX1000 Series PTZ systems are versatile for use in Security, Pro AV, and Broadcast markets with cross functional feature sets.

Details

Bosch Security Systems offers an unrivaled selection and integrated approach along with a full assortment of specialized, state-of-the-art products and systems for standard and custom applications and projects.

Bosch Security Systems produces systems and components for the most diverse applications, including:

  • Residential homes – houses, apartments
  • Commercial facilities – offices, merchant facilities, conference rooms
  • Industrial facilities – plants, warehouses
  • Secure institutions – hospitals, correctional facilities
  • Education – schools, universities
  • Public facilities – museums, libraries, convention centers
  • Transportation – airports, railway stations

Its product range includes:

  • Video surveillance systems (CCTV), including the most advanced IP solutions
  • Access control systems
  • Security systems
  • Fire protection systems
  • Security management systems
  • Voice evacuation systems
  • Conference systems
  • Personal security and paging systems
  • Social alarm systems for the elderly and handicapped
Brickcom Corporation
www.brickcom.com
Details

Brickcom Corporation is a leading manufacturer of IP surveillance equipment and a pioneer of wireless surveillance solutions. The company’s comprehensive product portfolio includes a full line of IP network cameras, video servers, video management hardware and software, and a full range of networking and camera accessories.

Brickcom’s BrickOne Solution® can provide a complete wired or wireless IP security system for residential, commercial, and industrial environments.


Cametron
www.cametron.com
Details

Cametron Communications (Europe) limited always innovates and brings the best surveillance & security technologies to the market. The company has the qualified engineers supported by research & development team helping to produce the affordable technologies from time to time in pace with the market. We have invested our time and efforts in development of surveillance technologies, Hardware & software to insure the best for our esteemed clients.

Canon
global.canon
Details

Canon is a world leader in imaging products and solutions for the digital home and office.

For 70 years Canon has been delivering leading edge imaging technologies to customers across the world.

Established in 1937, Canon has grown into a global company operating in a diverse range of markets, including Business Solutions, Consumer Imaging, Broadcast & Communications, Medical Systems and Industrial Products

An endless flow of ideas and innovation has kept Canon at the forefront of its industry. In choosing Canon products, businesses and consumers opt for reliable, stylish and advanced technologies.

Kyosei is Canon’s corporate philosophy which lies at the heart of our brand, business and sponsorship activities. Kyosei is a Japanese word that means ‘living and working together for the common good’ – a principle that shapes company values and outlines its moral responsibility to be a good corporate citizen.

CBC Group
ganzsecurity.com
Details

CBC Group is a global organization with Corporate headquarters in Tokyo, Japan. CBC has 28 offices and manufacturing facilities worldwide. For over 30 years, CBC has been a leader in the manufacture of video surveillance components.

Over 100,000 businesses and institutions worldwide have chosen our Ganz® and Computar® brands for their critical security applications across many industries and continue to rely on us for ultra-responsive, personalized service and support.

Computar lenses have long been recognized as the leader in the surveillance industry; the Ganz brand has assumed a parallel position in the manufacture of a comprehensive line of intelligent analog and IP video surveillance solutions including IP cameras, NVR servers, software, DVRs and associated accessories.

Details

For 50 years, Certis has taken a holistic approach to security – providing clients with comprehensive and effective solutions, from commercial to personal levels. A leader in security, Certis leverages on leading technology, skilled manpower and proven methods to excel in every endeavor. Certis offers a choice selection of security related equipment for professional and home security that includes surveillance, intrusion detection and access control.

Installed in critical installations, banks and financial institutions, commercial buildings and retail outlets, you can be assured of the quality and effectiveness of range of Certis' branded equipment and selected third party systems.

Regional distributors and resellers for Certis also have the added advantage of benefitting from our expertise and experience in industry applications and system configurations.

Certis has a wide range of high quality cameras to meet the needs of most business applications and requirements. Cost effective, the cameras are priced competitive amongst its class and also designed to be the lowest power consumers. Easy to install and maintain, Certis cameras comes with DIP switches for quick and easy configuration.

CheckMySystems Ltd
www.checkmysystems.com
Details

CheckMySystems Ltd. produce the award-winning CheckMyCCTV™ maintenance monitoring solution, which is used by monitoring stations and integrators to ensure their CCTV installations are operating and fit for purpose 24/7.

CheckMyCCTV™ detects issues with remote CCTV systems, such as connectivity, camera failures, image integrity, time accuracy, recording, and more.

Used as part of a proactive maintenance service, CheckMyCCTV™ automatically reports issues to your service team so they can be resolved in a timely manner.

Typical CheckMyCCTV™ applications include multi-site retail, banking, gas stations, hotels chains, restaurants, and just about anywhere else that CCTV is installed.

Cisco Systems, Inc.
www.cisco.com
Details

Founded in 1984 by a group of computer scientists from Stanford University, Cisco Systems, Inc. is the worldwide leader in networking for the Internet. Cisco's Internet Protocol based (IP) networking solutions are the foundation of the Internet and most corporate, education, and government networks around the world. Cisco provides the broadest line of solutions for transporting data, voice and video within buildings, across campuses, or around the world. Cisco solutions ensure that networks both public and private operate with maximum performance, security, and flexibility. In addition, Cisco solutions are the basis for most large, complex networks used by corporations, public institutions, telecommunication companies, and are found in a growing number of medium-sized commercial enterprises.

Since the company's inception, Cisco engineers have been prominent in advancing the development of IP - the basic language to communicate over the Internet and in private networks. The company's tradition of innovation continues today with Cisco creating leading products and key technologies that will make the Internet more useful and dynamic in the years ahead. These technologies include: advanced routing and switching, voice and video over IP, optical networking, wireless, storage networking, security, broadband, and content networking.