Ein weltweit führender Entwickler von intelligenter VMS und PSIM Software
Vertriebsstellen

Technologie-Partner von AxxonSoft

Lösungen, die auf AxxonSoft-Produkten basieren, zeichnen sich durch ihre breite Funktionalität und extrem hohe Leistung aus. Die von unseren Technologiepartnern entwickelte Ausrüstung für Sicherheits- und Überwachungssysteme spielt bei diesen Lösungen eine entscheidende Rolle. Wir arbeiten mit den weltweit führenden Unternehmen zusammen und integrieren ständig neue Gerätemodelle mit verschiedenen Anwendungen. Dadurch steht unseren Partnern, die Sicherheitssysteme installieren, eine große Auswahl an Geräten zur Verfügung, die genau das bieten, was die Bedingungen ihrer Einrichtung im Rahmen des vorgesehenen Budgets erfordern.

CNB Technology
www.cnbtec.com
Details

CNB Technology, Inc. (Südkorea) wurde 1999 von einer Gruppe von Spezialisten gegründet, die seit über 10 Jahren auf dem Gebiet der Videoüberwachung tätig sind. Das Unternehmen ist einer der führenden Hersteller von Ausrüstung für Videoüberwachungssysteme. Unter Einsatz moderner Technologien produziert und vertreibt CNB Technology, Inc. eine breite Palette von Produkten auf dem internationalen Markt, darunter Farbkameras mit eingebautem Zoom, hochauflösende Dome-Videokameras mit Tag/Nacht-Modus und Miniatur-Videokameras mit IR-Beleuchtung sowie digitale Videoüberwachungssysteme.

D-Link
www.dlink.com
Details

D-Link ist ein weltweit führender Anbieter von Konnektivitätslösungen für kleine, mittlere und große Unternehmen. Das Unternehmen ist ein preisgekrönter Designer, Entwickler und Hersteller von Netzwerk-, Breitband-, Digitalelektronik-, Sprach- und Datenkommunikationslösungen für das digitale Zuhause, Small Office/Homeoffice, kleine bis mittlere Unternehmen und Arbeitsgruppen bis hin zu Unternehmen. Mit Millionen von hergestellten und ausgelieferten Netzwerk- und Konnektivitätsprodukten ist D-Link ein dominierender Marktteilnehmer und Preis-/Leistungsführer auf dem Netzwerk- und Kommunikationsmarkt.

Dahua Technology
www.dahuasecurity.com
Details

Dahua Technology ist ein professioneller Hersteller im Bereich der Sicherheit und Überwachung. In den vergangenen 15 Jahren hat Dahua Technology umfassende Erfahrungen in der Forschung und Entwicklung von Überwachungsanlagen auf dem neuesten Stand der Technik gesammelt. Sowohl die Hardware als auch die Software sind modular aufgebaut und bieten Flexibilität für unterschiedliche Konfigurationen, verschiedene Anwendungsbereiche und zukünftige Erweiterungen.

Dahua war führend bei der Einführung des eingebetteten digitalen Echtzeit-Videorecorders mit 8 Kanälen im Jahr 2002 und brachte dann 2003 den eingebetteten digitalen Echtzeit-Videorecorder mit 16 Kanälen auf den Markt. Dahua ist jetzt führend in der Entwicklung von eingebettetem digitalen Videomaterial und wird zur Nr. 1 Marke in China. In den Jahren 2006-2010 wurden Speed Dome, Decodierkarte, Netzwerk-Videoserver und Netzwerk-Tastatur eingeführt, die die gesamte Sicherheits- und Überwachungsstruktur von Dahua repräsentieren.

Im Jahr 2011 hatte Dahuas brandneue Generation von DVRs, die auf der N6-Plattform basieren (die N6-Plattform verwendet einen Dual-Core-Chip), endlich ein glänzendes Debüt. Sobald diese DVRs der Öffentlichkeit vorgestellt wurden, erhielten sie viele positive Rückmeldungen von Händlern und Direktkunden aus der ganzen Welt. Dahua hat auch den weltweit ersten 32-Kanal-DVR mit voller D1-Auflösung hergestellt. Zusätzlich zu den Errungenschaften in der Speicherlinie hat Dahua auch der Forschung und Entwicklung von Kameraprodukten große Bedeutung beigemessen, wie z. B. IP-Kameras (von 1,3 Megapixel bis 5,0 Megapixel), HD-SDI-Kameras, Effio-Kameras (700TVL), Speed Domes und andere. Bei dieser großen Auswahl finden Sie bestimmt die Produkte, die Ihnen am meisten zusagen.

Dahua Produkte haben die ISO9001 Qualitätsmanagement-Zertifizierung und einige internationale Zertifizierungen wie UL, CE, FCC erhalten. Die Produkte des Unternehmens werden in Europa, Amerika, Japan und Taiwan verkauft und sind in vielen Bereichen wie Banken, öffentliche Sicherheit, Energieressourcen, intelligente Gebäude und intelligenter Transport weit verbreitet.

Erfahren Sie mehr über die Partnerschaft zwischen AxxonSoft und Dahua

Details

Dallmeier wurde 1984 von Dieter Dallmeier in Regensburg gegründet. Gemäß seiner Philosophie "Quality created by Dallmeier" entwickelt und fertigt das Unternehmen seine Produkte ausschließlich in deutschen Werken. Dallmeier garantiert, dass der gesamte Lebenszyklus seiner Geräte streng überwacht wird, von der Konzeption über die Entwicklung und Produktion bis hin zur Installation und zum After-Sales-Service. Der Verbraucher kann sich auf die unbestrittene Qualität der IP-Geräte dieser Marke verlassen.

DIGIEVER
www.digiever.com
Details

DIGIEVER ist ein führendes Unternehmen, das sich der Integration von IP-Videoüberwachungslösungen widmet und erstklassige Netzwerk-Videorekorder (NVR) anbietet.

Details

DynaColor entwickelt und fertigt Produkte für die Videoüberwachung, darunter Speed-Dome-Kameras, Megapixel-IP-Kameras, digitale Videorekorder (DVRs), Multiplexer, Videoserver und Keyboard-Controller. Diese Produkte werden an verschiedenen Orten eingesetzt, wie z.B. in Einzelhandelsgeschäften, Regierungseinrichtungen, Schulen, Rathäusern, Flughäfen, Militäranlagen, Gefängnissen, Parks, Straßen, Banken, Einkaufszentren, Stadien und einer Vielzahl von anderen Anwendungen mit mittlerer und hoher Sicherheit.

DynaColor liefert Lösungen für kleine und große Anwendungen, von der sehr einfachen Überwachungsaufgabe mit nur ein paar Kameras für kleine Geschäfte und Gebäude bis hin zu großen Installationen mit komplexen Netzwerken und Anforderungen.

DynaColor ist bekannt für die automatische Ausrichtung von CRT-Monitoren und hat in diesem Bereich einen weltweiten Marktanteil von über 60% erreicht. Da sich der Display-Markt in Richtung LCD verlagert, nutzt DynaColor ihr langjähriges Wissen in der digitalen Bildverarbeitung bei CRT-Anwendungen, um LCD AOI (Automated Optical Inspection) Systeme zu entwickeln. DynaColor bietet hochentwickelte AOI-Systeme und technischen Support für LCD-Hersteller an.

DynaColor hat sich einen ausgezeichneten Ruf im Bereich der LCD AOI-Systeme, einer Vielzahl von Kameras, Hochgeschwindigkeits-Dome-Kameras, Multiplexern, DVRs und anderen CCTV-Sicherheitsprodukten erworben. Die Qualität wird in jeder Phase der Entwicklung und Herstellung kontrolliert, da DynaColor seit 1998 ein ISO-9001 zertifiziertes Unternehmen ist.

Führende Technologie und Marktorientierung sind die Schlüssel zum Erfolg von DynaColor in einer Welt voller Herausforderungen. Durch ein zielgerichtetes Management und erfahrene Engineering-Ressourcen hat DynaColor jedes geplante Produkt schnell identifiziert, eingeführt und überflügelt. Durch die enge Zusammenarbeit mit Partnern, darunter viele namhafte Unternehmen weltweit, verbessert DynaColor ständig Technologie, Prozesse, Qualität und Produkte.

Unser Ziel ist es, der führende Anbieter innovativer Produkte und ein zuverlässiger Geschäftspartner in den jeweiligen Zielsegmenten zu werden.

Details

EasyN wurde 1999 gegründet und konzentriert sich auf Videomaterial aus der Ferne. Wir verfügen über Kerntechnologien und besitzen eigenes geistiges Eigentum. Wir verfügen über mehr als 10 Jahre Erfahrung in der Herstellung von IP-Kameras und in der Forschung und Entwicklung und bieten fortschrittliche Sicherheitsprodukte und professionelle Fernüberwachungslösungen für globale Benutzer.

Als größter nationaler Hersteller von IP-Kameras bietet EasyN komplette Produktserien an, wie z.B. über 100 Modelle von IP-Kameras, die mehr als 10 Sprachen unterstützen, verschiedene Videoserver, "EasyN"-Videomanagement-Software und -System usw. Gegenwärtig hat EasyN Niederlassungen in Peking, Shanghai, Guangzhou, Hongkong, Taiwan und anderen Orten im Inland und auch in Übersee wurden Niederlassungen in den Vereinigten Arabischen Emiraten, Amerika, Singapur, Saudi-Arabien, Indonesien und anderen Ländern gegründet. Um den Nutzern einen besseren Service zu bieten, den Markenwert zu steigern und die Anforderungen der Kunden bestmöglich zu erfüllen, wurden im In- und Ausland mehrere Serverplattformen eingerichtet.

Details

eneo ist der Spezialist für Videoüberwachung. Seit der Markteinführung im Jahr 2000 steht eneo für technologisch überzeugende Produkte mit hervorragendem Preis-Leistungs-Verhältnis, hergestellt in hochwertiger, nach deutschen Qualitätsmaßstäben geprüfter Verarbeitung. Die Produktpalette umfasst mehr als 600 Kameras, Domes, Rekorder, Monitore und Zubehör für analoge, vernetzte und HDcctv-Videoüberwachungstechnik.

Etrovision Technology
www.etrovision.com
Details

Etrovision Technology ist branchenführend in der Entwicklung und Vermarktung von hochwertigem digitalem Videomaterial sowohl für professionelle Unternehmen als auch für Verbraucher.

Etrovision wurde im Februar 2004 als eine der Tochtergesellschaften der Chung-Hsin Electric and Machinery Manufacturing Corp (CHEM) gegründet und hat im Bereich der digitalen Überwachung und des Multimediageschäfts große Erfolge bei der schnellen Entwicklung und Integration einer Vielzahl von SOCs (System-On-Chip) und DSPs (Digital Signal Processor) erzielt.

Die 1956 gegründete CHEM-Gruppe gilt als einer der besten Hersteller von Elektrogeräten in Taiwan. Sie ist ein transnationales Unternehmen mit Niederlassungen in vielen Ländern der Welt, darunter auch im berühmten Silicon Valley (USA, Kalifornien).

Euresys
www.euresys.com
Details

Euresys ist ein führender Anbieter von Videoerfassungs- und -verarbeitungskomponenten für die maschinelle Bildverarbeitung und Videoüberwachung und verfügt über mehr als 20 Jahre Erfahrung in der Bildverarbeitung, einen weltweiten Kundenstamm und patentierte Technologien.

A world's leading developer of intelligent VMS and PSIM software
Where to buy

Technology partners of AxxonSoft

Solutions based on AxxonSoft products are distinguished by their broad functionality and extremely high performance. The security and surveillance system equipment developed by our technology partners plays a crucial role in these solutions. We work with the leading global companies, constantly integrating new models of equipment with diverse applications. This provides our security system installer partners with a wide selection of equipment that provides exactly what the conditions of their facility require within the appropriated budget.

CNB Technology
www.cnbtec.com
Details

CNB Technology, Inc. (South Korea) was founded in 1999 by a group of specialists who had been working in the field of CCTV for over 10 years. The company is one of the leaders in manufacturing equipment for video surveillance systems. Using modern technologies, CNB Technology, Inc. produces and sells a wide range of products on the international market, including color cameras with built-in zoom, high-resolution dome video cameras with day/night mode, and miniature video cameras with IR lighting, as well as digital video surveillance systems.

D-Link
www.dlink.com
Details
D-Link is a global leader in connectivity for small, medium and large enterprise business networking. The company is an award-winning designer, developer and manufacturer of networking, broadband, digital electronics, voice and data communications solutions for the digital home, Small Office/Home Office, Small to Medium Business and Workgroup to Enterprise environments. With millions of networking and connectivity products manufactured and shipped, D-Link is a dominant market participant and price/performance leader in the networking and communications market.
Dahua Technology
www.dahuasecurity.com
Details

Dahua Technology is a professional manufacturer in the security and surveillance field. Over the past 15 years’ development, Dahua Technology has been fully experienced in research and design of cutting-edge technology surveillance equipments. Both hardware and software are modular-designed with flexibility for different configurations, various scales of applications and future expansion.

Dahua took the lead in launching the 8-channel real-time embedded digital video recorder in 2002 and then released 16-channel real-time embedded digital video recorder in 2003. Dahua now is leading the development trend of embedded digital video recorder and becoming No.1 brand in China. In 2006-2010, the launches of speed dome, decoding card, network video server and network keyboard represented the Total Security and Surveillance Structure of Dahua.

In 2011, Dahua's brand-new generation DVRs based on N6 platform (N6 platform adopts dual-core chip) finally had a shining debut. Once these DVRs came to public eyes, they’ve received popular positive feedbacks from distributors and direct customers around the world. It is also Dahua that produced the world’s first full D1 32-Channel DVR. In addition to the accomplishment achieved in the storage line, Dahua has also attached great importance to research and development of camera products, such as IP cameras (ranging from 1.3 megapixel to 5.0 megapixel), HD-SDI camera, Effio cameras (700TVL), speed domes and etc. With these wide-ranging choices, you can definitely find the products that suit you the most.

Dahua products have passed ISO9001 quality management system certification, and some international certifications such as UL, CE, FCC. Company products with high credit are sold in Europe, America, Japan as well as Taiwan and are widely used in many fields such as banking, public security, energy resources, intelligent-building and intelligent-transportation.

Details

Dallmeier was founded in Regensburg by Dieter Dallmeier in 1984. In accordance with its philosophy, "Quality created by Dallmeier", the company develops and manufactures its products entirely at factories in Germany. Dallmeier guarantees that the whole life cycle of its devices is strictly monitored, from design, development, and production to installation and after-sales service. The consumer can be certain of the unquestionable quality of this brand’s IP equipment.

DIGIEVER
www.digiever.com
Details
DIGIEVER is a leading company dedicated to integrating IP video surveillance solutions and providing world-class network video recorder (NVR).
Details

DynaColor designs and manufactures video surveillance products, including speed dome cameras, megapixel IP cameras, digital video recorders (DVRs), multiplexers, video servers, and keyboard controllers. These products are used in various places, including retail stores, government facilities, schools, city halls, airports, military sites, prisons, parks, streets, banks, shopping malls, stadiums, and a wide range of other medium and high security applications.

DynaColor delivers solutions for small and large applications, from the very simple surveillance task with only a few cameras for small stores and buildings, to large installations with complex networks and needs.

DynaColor is well known in the CRT monitor auto-alignment system and has achieved over 60% of worldwide market share in this field. As the display market shifts toward LCD, DynaColor leverages her long accumulated knowledge in digital image processing in CRT application to develop LCD AOI (Automated Optical Inspection) system. DynaColor provides highly advanced AOI system service and technical support to LCD manufacturers.

DynaColor has established an excellent reputation in the LCD AOI system, a variety of cameras, high speed dome cameras, multiplexers, DVRs, and other CCTV security related products. Quality is controlled at every phase of development and manufacturing, as DynaColor is ISO-9001 certified company since 1998.

Leading technology and market-driven are the keys to DynaColor's success in the highly challenging world. Through focused management and experienced engineering resources, DynaColor has quickly identified, entered, and excelled in each planned product. By working closely with partners, many well known companies worldwide, DynaColor improves technology, process, quality, and product constantly.

It is our goal to become the leading provider of innovative products and a reliable business partner in each targeted segments.

Details

EasyN company was established in 1999 which focuses on remote video tech, possessing with core technologies and having its own intellectual property. We have over 10 years in IP camera manufacturing and R&D, providing advanced security products and professional remote surveillance solutions for global users.

As the largest IP camera domestic manufacturer, EasyN supply complete products series, such as over 100 models IP camera supporting more than 10 languages, various of video servers, 'EasyN' video management software and system etc. At the present, EasyN has branches in Beijing, Shanghai, Guangzhou, Hong Kong, Taiwan, and other places in domestic, and oversea branches were also established in UAE, America, Singapore, Saudi Arabia, Indonesia and other country regions. To better serving for users, realizing brand value and meeting customers’ requirements maximally, multiple server platforms have been built at home and aboard.

Details
eneo is the video surveillance specialist. Since its market launch in 2000 eneo stands for technologically impressive products with outstanding cost effectiveness made by high-class processing inspected in accordance with German quality benchmarks. Its product range includes more than 600 cameras, domes, recorders, monitors and accessories for analogue, networked and HDcctv video surveillance technology.
Etrovision Technology
www.etrovision.com
Details

Etrovision Technology is the industry leader in designing and marketing high-quality digital video products for both professional enterprises and consumers.

Found in February, 2004, as one of the subsidiaries of Chung-Hsin Electric and Machinery Manufacturing Corp (CHEM), Etrovision has made significant performance in digital surveillance and multimedia business with great success in rapid development and integration on a variety of SOCs (System-On-Chip) and DSPs (Digital Signal Processor).

CHEM Group, founded in 1956, is regarded as one of the best manufacturers of electric equipments in Taiwan. transnational Corporation, with offices in many countries of the world, including in the famous Silicon Valley(USA, California).

Euresys
www.euresys.com
Details
Euresys is a leading supplier of video acquisition and processing components for machine vision and video surveillance applications, with more than 20 years of imaging expertise, a worldwide customer base, and patented technology.