Ein weltweit führender Entwickler von intelligenter VMS und PSIM Software
Vertriebsstellen

Zustimmung zur Verarbeitung personenbezogener Daten

Mit dem Setzen eines "Häkchens" in das Feld "Ich gebe meine Einwilligung zur Erhebung, Speicherung und Verarbeitung meiner personenbezogenen Daten durch AxxonSoft" und dem Anklicken des entsprechenden Buttons akzeptieren Sie diese Einwilligung zur Verarbeitung personenbezogener Daten (nachfolgend "Einwilligung").

Die Verarbeitung personenbezogener Daten umfasst: Erfassung, Systematisierung, Zusammenführung, Speicherung, Aktualisierung oder Änderung, Verwendung oder Übermittlung Ihrer personenbezogenen Daten ausschließlich für die Zwecke und mit den in der Datenschutzerklärung festgelegten Methoden, die unter der folgenden Webadresse zu finden sind: de.axxonsoft.com/agreement/privacy-policy.

AxxonSoft garantiert, dass alle erhaltenen Informationen vertraulich behandelt werden. Personenbezogene Daten werden zum Zwecke der effektiven Bearbeitung von Bestellungen, Verträgen und anderen Verpflichtungen verarbeitet, die AxxonSoft für Sie übernimmt.

Diese Einwilligung erstreckt sich auf folgende personenbezogene Daten: Vorname, Nachname, Adresse, E-Mail, Telefonnummer, Firma und Position.

Ihre Einwilligung erlischt nicht, Sie haben jedoch das Recht, sie jederzeit zu widerrufen. Sie haben ferner das Recht, auf Ihre personenbezogenen Daten zuzugreifen und eine kostenlose Aktualisierung, Löschung oder Änderung Ihrer personenbezogenen Daten zu beantragen sowie alle anderen Rechte geltend zu machen, die in der VERORDNUNG (EU) 2016/679 DES EUROPÄISCHEN PARLAMENTS UND DES RATES vom 27. April 2016 zum Schutz natürlicher Personen bei der Verarbeitung personenbezogener Daten und zum freien Verkehr dieser Daten sowie zur Aufhebung der Richtlinie 95/46/EG (Allgemeine Datenschutzverordnung) festgelegt sind, durch die Zusendung eines entsprechenden Antrags an privacy@axxonsoft.com.

Wir möchten Sie darüber informieren, dass Sie durch den Widerruf Ihrer Einwilligung zur Verarbeitung personenbezogener Daten bestätigen, dass Ihr Konto von der Website (www.axxonsoft.com) gelöscht werden kann, und dass alle Einträge, die Ihre personenbezogenen Daten enthalten, aus den Systemen zur Verarbeitung personenbezogener Daten von AxxonSoft gelöscht werden, was Sie gegebenenfalls an der Nutzung der AxxonSoft-Internetdienste hindern kann.

WEBINAR Book a live demo Schedule it
experience the next
 
Home  > User Agreement  > Consent to Personal Data Processing

Consent to Personal Data Processing

By putting a "tick" in the field "I give my consent to AxxonSoft to collect, store, and process my personal data" and pressing the relevant button, you accept this Consent to Personal Data Processing (hereafter the "Consent").

Processing personal data includes: collecting, systematizing, accumulating, storing, updating or changing, using, or transmitting your personal data exclusively for the purposes and through the methods stipulated in the Privacy Policy, which can be found at the following web address:
www.axxonsoft.com/agreement/privacy_policy.

AxxonSoft guarantees that all information received will remain confidential. Personal data is processed for the purposes of effectively processing orders, contracts, and other obligations AxxonSoft agrees to perform for you.

This Consent extends to the following personal data: first name, last name, address, email, telephone number, company, and position.

Your Consent does not expire, however, you have the right to withdraw it at any time. You also have the right to access your personal data and request an update, annulment, or change to your personal data free of charge, as well as invoke all other rights provided under REGULATION (EU) 2016/679 OF THE EUROPEAN PARLIAMENT AND OF THE COUNCIL of 27 April 2016 on the protection of natural persons with regard to the processing of personal data and on the free movement of such data, and repealing Directive 95/46/EC (General Data Protection Regulation) by sending a request to privacy@axxonsoft.com.

We wish to inform you that by withdrawing your Consent to processing personal data, you acknowledge that your account may be deleted from the website (www.axxonsoft.com), and all records containing your personal data will be deleted from AxxonSoft's personal data processing systems, which may prevent you from using AxxonSoft's Internet services.

Additional useful information