Webinar

Webinar

Book a personal demo to get your questions answered in real time by AxxonSoft.

Schedule it
Open modal
experience the next
 
Zuhause  > Nutzervereinbarung

Nutzervereinbarung

Die vorliegende Vereinbarung legt Bedingungen für die Nutzer von Materialien und Dienstleistungen der Website www.axxonsoft.com (nachfolgend "Website" genannt) fest.

Die in der aktuellen Nutzervereinbarung verwendeten Begriffe haben die folgenden Bedeutungen:

A. Allgemeine Geschäftsbedingungen

  1. Die Nutzung von Materialien und Dienstleistungen der Website wird durch internationales Recht geregelt.
  2. Die aktuelle Vereinbarung ist ein öffentliches Angebot. Mit dem Zugriff auf die Materialien der Website erklärt sich der Nutzer mit dieser Vereinbarung einverstanden.
  3. Der Webseiten-Administrator hat das Recht, die Bedingungen dieser Vereinbarung jederzeit einseitig zu ändern. Diese Änderungen treten unmittelbar nach Veröffentlichung der neuen Version der Vereinbarung auf der Webseite in Kraft. Wenn der Nutzer mit den vorgenommenen Änderungen der Vereinbarung nicht einverstanden ist, ist er/sie nicht berechtigt, auf die Webseite zuzugreifen und muss die Nutzung der Materialien und Dienstleistungen der Webseite einstellen.

B. Pflichten des Nutzers

  1. Der Nutzer versichert, keine Handlungen vorzunehmen, die als Verstoß gegen internationales Recht angesehen werden können, einschließlich in den Bereichen geistiges Eigentum, Urheberrecht und/oder verwandte Schutzrechte, oder Handlungen, die zu einer Störung des normalen Betriebs der Webseite oder der Webseitendienste führen oder führen könnten.
  2. Die Verwendung von Materialien der Website ohne die Zustimmung des Urhebers ist nicht gestattet. Für die rechtmäßige Nutzung von Materialien der Webseite müssen Lizenzverträge (Empfangslizenzen) mit den Rechteinhabern abgeschlossen werden.
  3. Beim Verweisen auf beziehungsweise Zitieren von Materialien der Webseite, einschließlich aller urheberrechtlich geschützten Werke, muss ein Link auf die Webseite angegeben werden.
  4. Kommentare und andere Einträge des Nutzers auf der Webseite dürfen nicht gegen internationales Recht und sozial akzeptierte moralische Normen verstoßen.
  5. Der Nutzer wird darauf hingewiesen, dass der Webseiten-Administrator keine Verantwortung für den Besuch oder die Nutzung externer Quellen durch den Nutzer über Links auf der Webseite trägt.
  6. Der Nutzer stimmt zu, dass der Webseiten-Administrator keine Verantwortung und keine direkten oder indirekten Verpflichtungen gegenüber dem Nutzer in Bezug auf mögliche oder tatsächliche Verluste aufgrund von Inhalten auf der Webseite, Urheberrechtsregistrierungen und Informationen über diese Registrierungen, Waren und Dienstleistungen, die auf oder über externe Webseiten oder Ressourcen verfügbar sind oder empfangen werden, oder andere Kontakte, die der Nutzer unter Verwendung von auf der Webseite veröffentlichten Informationen oder Links zu externen Ressourcen hergestellt hat, trägt.
  7. Der Nutzer stimmt zu, dass alle Materialien und Dienstleistungen der Webseite oder Teile davon von Werbeanzeigen begleitet sein können. Der Nutzer stimmt zu, dass der Webseiten-Administrator keine Verantwortung und keine Verpflichtungen im Zusammenhang mit derartigen Werbeanzeigen trägt.

C. Sonstige Bestimmungen und Bedingungen

  1. Alle möglichen Streitigkeiten, die sich aus dieser Vereinbarung ergeben oder damit in Zusammenhang stehen, sind im Einklang mit internationalem Recht beizulegen.
  2. Nichts in der Vereinbarung darf als Begründung einer Geschäftsbeziehung, Partnerschaft, eines Joint Ventures, einer persönlichen Beschäftigung oder anderer Beziehungen ausgelegt werden, die nicht ausdrücklich in dieser Vereinbarung zwischen dem Nutzer und dem Webseiten-Administrator vorgesehen sind.
  3. Die Entscheidung eines Gerichts, eine Bestimmung dieser Vereinbarung für ungültig oder für nicht durchsetzbar zu erklären, hat keine Gültigkeit für andere Bestimmungen dieser Vereinbarung.
  4. Die Untätigkeit des Webseiten-Administrators bei Verstoß eines Nutzers gegen die Bedingungen dieser Vereinbarung hindert den Webseiten-Administrator nicht daran, später entsprechende Maßnahmen zum Schutz der Interessen und Urheberrechte von AxxonSoft an gesetzlich geschützten Webseitenmaterialien zu ergreifen.

Der Nutzer bestätigt, dass er sich mit allen Punkten dieser Vereinbarung vertraut gemacht hat und sie uneingeschränkt akzeptiert.


Additional useful information

WEBINAR Book a live demo Schedule it
experience the next
 
Home  > User Agreement

User Agreement

The current Agreement defines conditions for Users to use materials and services of the website www.axxonsoft.com (hereafter "Website").

The Terms used in the current User Agreement have the following meanings:

A. General terms

  1. The use of Website materials and services is regulated by international law.
  2. The current Agreement is a public offer. By accessing Website material, the User is considered to have consented to this Agreement.
  3. The Website Administrator has the right to unilaterally change the conditions of this Agreement at any time. These changes shall become effective immediately after publication of the new version of the Agreement on the Website. If the User does not consent to changes made to the Agreement, he/she is obligated to not access the Website and halt use of the Website's materials and services.

B. User obligations

  1. The User agrees not to take any actions that may be seen as violating international law, including in the areas of intellectual property, copyright and/or related rights, or any actions that lead to or could lead to disruption of the normal functioning of the Website or Website services.
  2. The use of Website materials without the consent of copyright holder is not allowed. License agreements (receiving licenses) must be concluded with the Copyright holders for the lawful use of Website materials.
  3. A link to the Website must be provided when citing Website materials, including any copyrighted works.
  4. Comments and other records from the User on the Website must not violate international law and socially accepted norms of morality.
  5. The User is warned that the Website Administrator does not bear responsibility for the User visiting or using external resources from links contained on the Website.
  6. The User agrees that the Website Administrator does not bear responsibility and does not have direct or indirect obligations towards the User regarding any possible or real losses due to any content on the Website, copyright registration and information about that registration, goods and services available on or received through external websites or resources or other contacts the User made using information published on the Website or links to external resources.
  7. The User agrees that all Website materials and services or any part thereof may be accompanied by advertisements. The User agrees that the Website Administrator does not bear any responsibility and does not have any obligations related to such advertisements.

C. Miscellaneous terms and conditions

  1. All possible disagreements stemming from this Agreement or related to it shall be resolved in accordance with international law.
  2. Nothing in the Agreement should be construed as the establishment of an agent-client relationship, partnership, joint venture, personal employment, or any other relationships not explicitly provided for by this Agreement between the User and the Website Administrator.
  3. The decision of a court to invalidate or deem unenforceable any term of this Agreement does not invalidate any other terms of this Agreement.
  4. Inaction by the Website Administrator should any User violate terms of this Agreement does not prevent the Website Administrator from undertaking later corresponding action to protect AxxonSoft's interests and copyrights on Website materials protected by law.

The User confirms that he/she has familiarized him/herself with all points of this Agreement and unequivocally accepts them.

Additional useful information