Ein weltweit führender Entwickler von intelligenter VMS und PSIM Software
Vertriebsstellen

Axxon PSIM ist Universell

Möchten Sie Ihre Sicherheit und Ihre Geschäftssysteme verbessern, aber gleichzeitig Zeitaufwand, Kosten und Frustration bei der Einführung eines neuen Unternehmenssystems vermeiden? Oder wollen Sie vorhandene Systeme über Bord werfen und mehr Geld für Neue ausgeben?

Die Antwort liegt in einer universellen Verbindungsmöglichkeit.

Axxon PSIM integriert mit seinem einheitlichen System für die Sicherheitsverwaltung alle Sicherheitsanwendungen, Systeme und Geräte in einer einzigen Umgebung, einschließlich neuer IP-basierter Systeme und der alten Software. Denn es basiert auf einer offenen Architektur, die wirksame Kompatibilität erlaubt. Axxon PSIM ermöglicht somit die Verbindung von Sicherheits- und Videomanagementsystemen mit Unternehmensanwendungen. Dadurch können Sie den Wert und das Potenzial Ihrer bestehenden IT-Infrastruktur erhöhen.

Die universelle Verbindungsmöglichkeit von Axxon PSIM bedeutet auch, dass es keine Rolle spielt, wo Sie gerade sind - egal ob am Arbeitsplatz, zu Hause oder auf einer Geschäftsreise. Nutzen Sie ein Kommunikationsmittel Ihrer Wahl (Telefon, Internet, lokales Netzwerk, Handy- oder Satellitenkommunikation), um Video- und Audiodateien von den Kameras zu erhalten, verwalten Sie persönlich die Sicherheitsvorrichtungen und lassen Sie sich Berichte zukommen. Außerdem können Sie selbst die Betriebsfunktionen des Systems anpassen und umprogrammieren.

Um ein komplett vernetztes Sicherheits- und Business-Management-System zu erhalten, kann Axxon PSIM verbunden werden mit Ihrem:

  • Gebäudeautomatisierungssystem (Brandmeldeanlagen, Aufzüge, Sprinkleranlagen, Heizung / Klimaanlagen, Beleuchtung und so weiter)
  • System für Kundenbeziehungen
  • Personalverwaltungssystem
  • Wirtschaftsinformatiksystem
  • Ortungssystem (Ortungspunkte, Pager / Beeper)
  • Verkehrssystemen (Garage / Eingang)
  • Videoüberwachungssystem
  • Audio-Aufnahme-System
  • System für Zutrittskontrolle
  • Zeiterfassungssystem
  • System für Qualitätskontrolle
  • Minicomputern / PDA oder Handys
  • und vieles mehr!

Die Möglichkeiten sind unbegrenzt!

Was ist Axxon PSIM noch?

A world's leading developer of intelligent VMS and PSIM software
Where to buy

Axxon Intellect PSIM is Universal

Do you want to improve your security and your business systems but don't want the time, cost or frustration of implementing a new enterprise-wide system? Or are you concerned about having to jettison your existing systems and spend more money on new ones?

Universal connectivity is the answer.

As a unified security management system, Axxon Intellect PSIM integrates any security applications, systems and devices, including new IP-based systems and legacy software, into a single environment. Because it's based on an open architecture that allows for true interoperability, Axxon Intellect PSIM makes it possible to connect security and video management systems with business applications, so you can increase the value, and potential, of your existing IT infrastructure.

Axxon Intellect PSIM's universal connectivity also means it doesn't matter where you are whether you're at work, home, or on a business trip you can use the communication channel of your choice (telephone, Internet, local network, cellular or satellite communication) to get video and audio information from cameras, manage your security devices, receive reports, and even adjust or reprogram the system's operating functions.

To create a fully-integrated security and business management system, Axxon Intellect PSIM can be connected to your:

  • Building Automation system (fire alarms, elevators, sprinkler systems, heating/air conditioning units, lighting, and so on)
  • CRM system
  • HR system
  • BI system
  • Tracking system (tracking items, pagers/beepers)
  • Transportation system (garage/parking entry)
  • Video surveillance system
  • Audio recording system
  • Access control system
  • Timekeeping system
  • Quality Control system
  • Pocket PC / PDA or mobile phone
  • and more!

The possibilities are endless!

What else is Axxon Intellect PSIM?