Ein weltweit führender Entwickler von intelligenter VMS und PSIM Software
Vertriebsstellen

Axxon PSIM ist Kosteneffizient

Wenn es um die Sicherheit geht, wollen Sie das Beste auf dem Markt. Doch Sie brauchen auch Lösungen, die in Ihr Budget passen.

Im Vergleich zu anderen Lösungen liefert Axxon PSIM Ihrem Unternehmen das Beste, was Sie für Ihr Geld erhalten können. Axxon PSIM ist eine integrierte und vielseitige Lösung, die Ihnen eine bessere Leistung, höhere Zuverlässigkeit und alle benötigten Funktionen bietet - aber zu einem wettbewerbsfähigen Preis.

Mit Axxon PSIM brauchen Sie nicht Qualität oder Leistung opfern, um Geld zu sparen: Beispielsweise ist die Integration und Analyse der Zutrittskontrolle zum Basispreis zu erhalten. Außerdem lässt sich Axxon PSIM sowohl nahtlos mit den neuesten Software- und IP-basierten Systemen als auch mit Ihren alten Systemen integrieren, sodass Sie Systeme, in die Sie bereits investiert haben, nicht ersetzen müssen.

Natürlich müssen Sie nicht nur die kurzfristigen Kosten für eine Lösung in Betracht ziehen - was Sie auch wissen müssen, ist, dass sich Ihre langfristigen Kosten reduzieren. Da Axxon PSIM modular aufgebaut und skalierbar, ist, kann es angepasst werden, wenn Ihr Unternehmen weiter wächst. Sie bekommen jetzt nicht nur einen besseren Preis, sondern verringern auch die Gesamtheit der Investitionskosten.

Klicken Sie hier, um einen Mitarbeiter Axxon zu fragen, wie Axxon PSIM an Ihre Bedürfnissen und Ihrem Budget angepasst werden kann.

Was noch ist Axxon PSIM?

A world's leading developer of intelligent VMS and PSIM software
Where to buy

Axxon Intellect PSIM is Cost-Effective

When it comes to security, you want the best there is. But you also need solutions that fit your budget.

Compared to other solutions, Axxon Intellect PSIM gives your business the best value for its money. Axxon Intellect PSIM is an integrated, feature-rich solution that gives you better performance, higher reliability, and all the capabilities you need but at a more competitive price.

With Axxon Intellect PSIM, you don't need to sacrifice quality or performance to save money: for example, access control integration and analytics are available with the base-pricing model. What's more, Axxon Intellect PSIM seamlessly integrates with the latest software and IP based systems as well as your existing legacy systems, so you don't have to replace the systems you've already invested in.

Of course, you not only have to consider the short-term cost of a solution you also need to know it will help you keep costs down over the long term. Because Axxon Intellect PSIM is modular and scalable, it adapts as your organization grows. You don't just get a better price now; you get a lower TCO overall.

Click here to contact an Axxon representative to find out how Axxon Intellect PSIM fits your needs, and your budget.

What else is Axxon Intellect PSIM?