Webinar

Webinar

Book a personal demo to get your questions answered in real time by AxxonSoft.

Schedule it
Open modal
experience the next
Zuhause  > Partner   > Lösungspartner  > Seagate

Über Seagate

Seagate schafft Raum für die menschliche Erfahrung, indem es die Art und Weise, wie Daten gespeichert, ausgetauscht und genutzt werden, innovativ gestaltet.

Die technologische Führungsposition von Seagate beruht auf dem speziellen Design seiner Festplatten, das den Anforderungen seiner Kunden und Partner gerecht wird. In den letzten zehn Jahren haben die Überwachungslaufwerke von Seagate Technology bei Videoüberwachungssystemen auf der ganzen Welt stets die beste Leistung ihrer Klasse erbracht.

Partnerschaft zwischen AxxonSoft und Seagate

Seagate und AxxonSoft begannen ihre technologische Zusammenarbeit im April 2018. Die Unternehmen führen Zertifizierungstests zur Produktkompatibilität durch und entwickeln leistungsstarke, zuverlässige und ausfallsichere Lösungen für den 24/7-Videoüberwachungsbedarf, einschließlich KI (Künstliche Intelligenz)-Anwendungen.

Vorteile der Verwendung von Seagate-Festplatten mit AxxonSoft-Produkten

Anwendungen im Zusammenhang mit der Live-Videoanalyse und der Suche in Videoarchiven bei gleichzeitiger Aufzeichnung mehrerer HD-Videostreams erhöhen die Belastung des Datenspeichersystems. Durch die Verwendung der intelligenten Technologien von AxxonSoft und der neuesten Entwicklungen von Seagate erhalten Installateure und Endbenutzer effektive Lösungen, mit denen Aufzeichnungsprobleme wie ausgelassene Einzelbilder eliminiert und gleichzeitig der Wartungsbedarf minimiert wird.

24×7-Workloads können mit Laufwerken, die für DVR- und NVR (Netzwerkrekorder)-Systeme entwickelt wurden, bis zu 14 TB nutzen. Die SkyHawk-Überwachungslaufwerke sind mit der erweiterten ImagePerfect™ für reibungsloses Video-Streaming und dem SkyHawk Health Management für die erweiterte Überwachung des Laufwerkszustands ausgestattet.

  • Unterstützt bis zu 64 HD-Kameras.
  • Minimieren Sie ausgelassene Einzelbilder.
  • Reduzierung der Ausfallzeiten.

SkyHawk AI™ ist das weltweit erste, speziell entwickelte Laufwerk für KI-fähige Überwachungslösungen.

  • Es unterstützt bis zu 64 HD-Kameras und 32 zusätzliche AI-Streams (16 AI-Kanäle).
  • Liefert mit ImagePerfect AI null ausgelassene Einzelbilder.
  • Auslastungsraten der Unternehmensklasse von 550 TB/Jahr für hohe Zuverlässigkeit.

Neben SkyHawk AI ™ und dem fortschreitenden Aufstieg des Smart-Home-Konzepts und der zunehmenden Bedeutung der Videoüberwachung bietet Seagate auch kostengünstige, für die intelligente Überwachung optimierte Laufwerke für kleine Unternehmen und Privathaushalte.

WEBINAR Book a live demo Schedule it
experience the next
Home  > Partners  > Find a Partner  > Solution Partners

About Seagate

Seagate creates space for the human experience by innovating how data is stored, shared and used.

Seagate’s technology leadership stems from the specialized design of its hard drives to meet the needs of its customer and partners. For the past ten years, Seagate Technology’s surveillance drives have consistently delivered best in class performance for video surveillance systems around the globe.

AxxonSoft and Seagate Partnership

Seagate and AxxonSoft started technological cooperation in April 2018. The companies are conducting certification testing of product compatibility and developing powerful, reliable, and failsafe solutions for 24/7 video surveillance needs, including AI (Artificial Intelligence) applications.

Benefits of Using Seagate Drives with AxxonSoft Products

Applications related to live video analytics and video archive searches, while recording multiple HD video streams all at once, increase the load on the data storage system. Using AxxonSoft’s intelligent technologies, along with the latest developments from Seagate, will provide installers and end users with effective solutions that eliminate recording issues such as dropped frames, while minimizing the need for maintenance.

24×7 workloads can leverage up to 14 TB with drives designed for DVR and NVR systems. SkyHawk surveillance drives are equipped with enhanced ImagePerfect™ for smooth video streaming and SkyHawk Health Management for advanced drive health monitoring.

  • Support up to 64 HD cameras.
  • Minimize dropped frames.
  • Reduce downtime.

SkyHawk AI™ is the world’s first, purpose-built drive for AI-enabled surveillance solutions.

  • Supports up to 64 HD cameras and 32 additional AI streams (16 AI channels).
  • Delivers zero dropped frames with ImagePerfect AI.
  • Enterprise-class workload rates at 550 TB/yr for high reliability.

Beyond SkyHawk AI™ and as the rise of the smart home concept continues and video surveillance becomes increasingly important, Seagate also offers cost-effective, smart surveillance optimized drives for small business and home environments.