experience the next
 
Zuhause  > Vertikale Lösungen

Axxon Homeland Security Suite

Schützen Sie Ihre Stadt und ihre Bürger mit der intelligenten Sicherheit von Axxon.

Stellen Sie sich eine Lösung vor, die alle Ihre öffentlichen Versorgungsbetriebe überwacht und steuert. Eine Lösung, die Probleme erkennt, Berichte in Echtzeit erstellt und entsprechend reagiert. Eine Lösung, die die Sicherheit verbessert, die Kriminalität verringert und ermöglicht, dass Ihre Stadt reibungslos und kostengünstig verwaltet wird. Hinzu kommt, dass es sich um eine flexible Lösung handelt, die 100-prozentig zuverlässig ist und sich mit Ihrer Stadt weiterentwickelt. Axxon Intellect Enterprise liefert Ihnen die Homeland Security Suite - eine integrierte Lösung, die all dies und vieles mehr für Sie erledigt.

Reduzieren Sie Autodiebstähle, Vandalismus und Einbrüche in Wohnungen und Geschäfte. Identifizieren Sie automatisch Personen von Interesse an Grenzübergängen, Flughäfen oder Bahnhöfen. Schützen Sie Schulen und andere öffentliche Gebäude vor Eindringlingen und Naturkatastrophen. Überwachen und vermeiden Sie Probleme der Wasser-, Gas- und Stromversorgung. Die Homeland Security Suite gibt Ihrer Polizei, der Zollbehörde, den Notfalldiensten und den städtischen Angestellten die benötigten Hilfsmittel, um ihre Arbeit effizienter und effektiver zu gestalten.

Durch die Schaffung eines einheitlichen digitalen Steuerungs- und Überwachungsbereichs für die Stadt ist die Homeland Security Suite eine intelligente, skalierbare und zukunftssichere Lösung für eine moderne Metropole.

Hinweis: Die Axxon Homeland Security Suite unterstützt sofort einsetzbare Systeme in ausgewählten Ländern. Systeme in anderen Ländern können nach einer Anpassung ebenfalls unterstützt werden. Für weitere Informationen kontaktieren Sie bitte einen Fachmann von AxxonSoft.

Additional useful information

experience the next
 
Home  > Vertical Solutions

Axxon Homeland Security Suite

Axxon Homeland Security Suite

Protect your city and its citizens with intelligent security from Axxon.

Imagine a security solution that monitors and controls all your public utilities. A solution that detects and reports problems in real-time, and responds accordingly. A solution that improves safety, reduces crime and allows your city to run smoothly and cost-efficiently. Now imagine all this in a flexible solution that's 100% reliable and evolves as your city does. Axxon Enterprise brings you Homeland Security Suite, an integrated solution that does all this and more.

Reduce vehicle theft, residential and commercial burglary, and vandalism. Automatically identify persons of interest at border crossings, airports or train stations. Protect schools and other public buildings from intrusion and natural disaster. Monitor and prevent problems with water, gas and electricity systems. Homeland Security Suite gives your police force, transit authorities, emergency response services and city workers the tools they need to do their jobs more efficiently and effectively.

By creating a unified digital control and monitoring space for the city, Homeland Security Suite is a smart, scalable, future-proof solution for a modern metropolis.

Note: Axxon Homeland Security Suite supports select countries out of the box. Other countries can be supported through customization. For more information, please contact an AxxonSoft specialist.

Additional useful information
images
Third largest mobile operator in Germany E-Plus was in a situation similar to that faced by many businesses: it needed to update the security and video surveillance systems at the company's data center. E-Plus needed to transform a scattered arrangement of cameras into a modern, integrated system with support for future expansion, hardware additions, and new instruments and functions.
Learn More