experience the next
 
Zuhause  > Integration

Integrierte IP-Geräte

AxxonSoft-Software unterstützt mehr als 9.900 Modelle von IP-Geräten, darunter mehr als 3.000 Modelle von Netzwerkgeräten integriert mit proprietären Protokoll und 6.900 ONVIF-konforme Geräte. Das Unternehmen kooperiert mit führenden Herstellern von IP-Kameras, wodurch eine kontinuierliche Integration neuer Modelle mit verschiedensten Applikationen möglich ist:

  • 360Vision
  • 3S Vision
  • A-MTK
  • Abron
  • ABUS
  • ACTi
  • Acumen
  • Adino
  • AEvision
  • Alinking
  • AMG
  • Ampleye
  • ANDY
  • Anviz
  • Arecont Vision
  • ARH
  • Arlotto
  • Asoni
  • ASTR
  • Astrohn
  • Aver
  • Avigilon
  • AVTech
  • Axis
  • Balter
  • Basler
  • Beward
  • Bolin Technology
  • Bosch
  • Brickcom
  • BSP
  • Canon
  • Certis
  • Cisco
  • CNB
  • ComOnyx
  • Compotrol
  • CP Plus
  • D-Link
  • Dahua
  • Dallmeier
  • Digiever
  • DiGieyes
  • Digimerge
  • Dynacolor
  • EasyN
  • Eneo
  • Etrovision
  • ETZ
  • Euresys
  • EverFocus
  • eVidence
  • EVS
  • FineCCTV
  • FlexWatch
  • Flir
  • G4S
  • Ganz
  • Ganz ZNC
  • GeoVision
  • Grandstream
  • Grundig
  • Gunnebo
  • Hanwha Techwin
  • HawkEye
  • Hikvision
  • Honeywell
  • Hunt
  • iCanTek
  • IDIS
  • Infinity
  • Infinova
  • InMotion
  • Intellico
  • IPS
  • IPTRONIC
  • iPUX
  • IQinVision
  • iZett
  • J2000IP
  • Jassun
  • JVC
  • Legrand
  • LevelOne
  • LG
  • LTV
  • Magic Box
  • MAGO
  • Mango DSP
  • March Networks
  • MBK
  • Mediatronix
  • Merit Lilin
  • Messoa
  • MicroDigital
  • Milesight
  • Mobotix
  • MOXA
  • NEXCOM
  • NexusIP
  • Novus
  • OMNY
  • Oncam Grandeye
  • Optelecom-NKF
  • Optimus
  • Panasonic
  • Partizan
  • Patronus Laboratories Corporation
  • Pelco
  • Pinetron
  • PixEYE
  • Planet
  • Probe
  • PROvision
  • Q-cam
  • Qihan
  • QNAP
  • RIVA
  • RVi
  • Santec
  • Sanyo
  • SEEnergy
  • Sentry360
  • SimpleIP Cam
  • Sinkross
  • Smartec
  • Smartec_G2
  • SNR
  • Sony
  • Spezvision
  • ST
  • StarDot
  • Stream Labs
  • Stretch
  • Sunell
  • Sunkwang
  • Surveon
  • SVPlus
  • Tamron
  • Tantos
  • Tattile
  • TBK
  • Tiandy
  • TRENDnet
  • True IP
  • TVHelp
  • TVT
  • UDP
  • Uniview
  • V1netIP
  • Veilux
  • Vesta
  • Videosec
  • Videotec
  • ViDigi
  • VIDO
  • Visiocom
  • Vision
  • Visualint
  • Vitek
  • VIVOTEK
  • VMsistemos
  • WuT
  • Xenics
  • XeronVision
  • Y-cam
  • Youngkook
  • Yuan
  • Yudor Technologies
  • Zavio

Der Markt für Videoüberwachungssysteme entwickelt sich zunehmend in Richtung IP-Geräte. Die Vorteile von digitalen Kameras sind bekannt – unter anderem Megapixel-Auflösung, Vollbildverfahren, Stromversorgung per Netzwerkkabel (PoE, Power Over Ethernet), Audioaufnahme- und Wiedergabefunktionen in mehreren Modellen und bei den komplexeren Geräten intelligente Bildbearbeitungsfunktionen.

AxxonSoft hat das Modul Drivers Pack entwickelt, ein sogenanntes Treiberpaket mit separatem Installationsprogramm, das die Unterstützung verschiedener IP-Geräte in allen Produkten von AxxonSoft sicherstellt. Damit ist es möglich, in kürzester Zeit die Listen der integrierten Geräte mit den am Markt verbreitetsten Modellen von Netzwerkkameras und Videoservern aufzufüllen. Ein breites Spektrum kompatibler IP-Geräte ermöglicht dem Benutzer, für jeden Objekttyp die optimale Systemkonfiguration auszuwählen.

Drivers Pack ermöglicht die Erweiterung und Einbeziehung neuer integrierter IP-Geräte in ein auf Software von AxxonSoft basierendes System, ohne auf das nächste Release des Basisprodukts warten und das komplette System nachinstallieren zu müssen. Die Auslagerung der Unterstützung von IP-Geräten in ein separates Modul erlaubt eine monatliche Erweiterung der Liste der zur Software von AxxonSoft kompatiblen IP-Kameras und IP-Videoserver mit den neuesten Modellen und die unabhängige Implementierung von Neuentwicklungen im Bereich der IP-Technologien.

Sollte Ihre gewünschte Hardware hier nicht aufgelistet sein, kontaktieren Sie uns, um Integrationsmöglichkeiten zu diskutieren. Viele Geräte, die nicht gelistet sind, können durch einfache Anpassung integriert werden.


General Device ist ein Universaltreiber, der es Produkten von AxxonSoft ermöglicht, mit praktisch allen Geräten des entsprechenden Herstellers zu arbeiten. General Device für Axis, Bosch, Panasonic, Sony und Samsung Techwin Hersteller entwickelt.


Liste von in AxxonSoft-Produkten unterstützten IP-Geräten

Die Programmpakete für die einzelnen Produkte von AxxonSoft finden sich hier.

AxxonSoft ist Mitglied des ONVIF (the Open Network Video Interface Forum). Das Organisation arbeiten an der Entwicklung und Bekanntmachung von internationalen Standards für Netzwerksicherheit und Videoüberwachungssysteme. Im Besonderen ist AxxonSoft Contributing Member des ONVIF, was eine Mitarbeit im Forum und eine Einflussnahme auf die Entwicklung des Standards ermöglicht. ONVIF wird in allen Drivers Pack seit der Version 3.1.3. unterstützt.

Additional useful information
images
Kiew ist eine Großstadt mit etwa 3 Millionen Einwohnern. Wie in jeder Metropole ist die Regelung der Verkehrsströme innerhalb der Stadtgrenzen auch für Kiew eine der wichtigsten Aufgaben. Zur Lösung dieser Aufgabe wurde ein auf der Intellect-Plattform basierendes System herangezogen.
Lesen Sie mehr …
images
"Axxon ist die globale Lösung für alle heutigen Sicherheitsanforderungen. Als ein Sicherheits- und IT-Integrator schätzen wir, dass Axxon uns eine ideale Lösung und Unterstützung als Endverbraucherpartner bietet, so können wir auf die Erfüllung unserer Kundenbedürfnisse konzentrieren und unsere Einnahmen steigern. "
Lesen Sie mehr …

experience the next
 
Home  > Integrated Security Solutions

Working with IP Devices

AxxonSoft software supports more than 9900 models of IP devices including more than 3000 models of network devices integrated using proprietary protocol and 6900 ONVIF compliant devices, and this list is extended constantly. Select IP devices by parameters. The company is in cooperation with leading manufacturers of IP cameras, continuously integrating new models of equipment with diverse applications:

  • 360Vision
  • 3S Vision
  • A-MTK
  • Abron
  • ABUS
  • ACTi
  • Acumen
  • Adino
  • AEvision
  • Alinking
  • AMG
  • Ampleye
  • ANDY
  • Anviz
  • Arecont Vision
  • ARH
  • Arlotto
  • Asoni
  • ASTR
  • Astrohn
  • Aver
  • Avigilon
  • AVTech
  • Axis
  • Balter
  • Basler
  • Beward
  • Bolin Technology
  • Bosch
  • Brickcom
  • BSP
  • Cametron
  • Canon
  • Certis
  • Cisco
  • CNB
  • ComOnyx
  • Compotrol
  • CP Plus
  • D-Link
  • Dahua
  • Dallmeier
  • Digiever
  • DiGieyes
  • Digimerge
  • Dynacolor
  • EasyN
  • Eneo
  • Etrovision
  • ETZ
  • Euresys
  • EverFocus
  • eVidence
  • EVS
  • FineCCTV
  • FlexWatch
  • Flir
  • G4S
  • Ganz
  • Ganz ZNC
  • GeoVision
  • Grandstream
  • Grundig
  • Gunnebo
  • Hanwha Techwin
  • HawkEye
  • Hikvision
  • Honeywell
  • Hunt
  • iCanTek
  • IDIS
  • Infinity
  • Infinova
  • InMotion
  • Intellico
  • IPS
  • IPTRONIC
  • iPUX
  • IQinVision
  • iZett
  • J2000IP
  • Jassun
  • JVC
  • Legrand
  • LevelOne
  • LG
  • LTV
  • Magic Box
  • MAGO
  • Mango DSP
  • March Networks
  • MBK
  • Mediatronix
  • Merit Lilin
  • Messoa
  • MicroDigital
  • Milesight
  • Mobotix
  • MOXA
  • NEXCOM
  • NexusIP
  • Novus
  • OMNY
  • Oncam Grandeye
  • Optelecom-NKF
  • Optimus
  • Panasonic
  • Partizan
  • Patronus Laboratories Corporation
  • Pelco
  • Pinetron
  • PixEYE
  • Planet
  • Probe
  • PROvision
  • Q-cam
  • Qihan
  • QNAP
  • RIVA
  • ROKA
  • RVi
  • Santec
  • Sanyo
  • SEEnergy
  • Sentry360
  • SimpleIP Cam
  • Sinkross
  • Smartec
  • Smartec_G2
  • SNR
  • Sony
  • Spezvision
  • ST
  • StarDot
  • Stream Labs
  • Stretch
  • Sunell
  • Sunkwang
  • Surveon
  • SVPlus
  • Tamron
  • Tantos
  • Tattile
  • TBK
  • Tiandy
  • TRENDnet
  • True IP
  • TVHelp
  • TVT
  • UDP
  • Uniview
  • V1netIP
  • Veilux
  • Vesta
  • Videosec
  • Videotec
  • ViDigi
  • VIDO
  • Visiocom
  • Vision
  • Visualint
  • Vitek
  • VIVOTEK
  • VMsistemos
  • WuT
  • Xenics
  • XeronVision
  • Y-cam
  • Youngkook
  • Yuan
  • Yudor Technologies
  • Zavio

The video surveillance system market is gradually switching over to IP equipment. The advantages of digital cameras are well known; they include megapixel resolution, progressive (noninterlaced) scanning, Power over Ethernet (PoE), audio recording and playback in some models, and intelligent image processing in the most complex devices.

Supported IP cameras

AxxonSoft has developed the Drivers Pack module, a package of drivers with a separate installer which provides support for various IP equipment in all AxxonSoft products, making it possible to quickly augment the lists of integrated devices with the most popular models of network cameras and video servers on the market. The wide spectrum of compatible IP equipment allows the user to select the optimal system configuration for any type of site.

Drivers Pack gives you the option of expanding your system and connecting new integrated IP devices without waiting for the next release of the base product or reinstalling the entire system created on the basis of AxxonSoft software. Putting IP device support in a separate module has made it possible to expand the list of late-model IP cameras and IP video cameras which are compatible with AxxonSoft software monthly and to independently implement new developments in the field of IP technology.

If your hardware is not on this chart, please contact one of our representatives to discuss specific compatibility questions. Many cameras and servers not directly supported can be integrated through customization.

Distribution files for Drivers Pack can be found here.


Supported IP cameras, encoders and NVRs

General Device is a generic driver that supports nearly all devices from a particular camera vendor. A General Device driver has been developed for Axis, Bosch, Panasonic, Sony and Samsung Techwin manufacturers.



ONVIF Compatibility

AxxonSoft is a member of ONVIF (the Open Network Video Interface Forum), which work toward the development and promotion of international standards for network security and video surveillance system interfaces. AxxonSoft joined ONVIF as a Contributing Member, which enables it to participate actively in the forum's work and influence the development of the standard. ONVIF compliant devices are supported in all versions of Drivers Pack starting with version 3.1.3.

Additional useful information
images

Axxon Next has been installed in the Vaal Mall in the heart of Vanderbijlpark and the Vaal Triangle

Learn More