experience the next
 
Zuhause  > Partner   > Partnerdienstleistungen

Partnerdienstleistungen

Bei Axxon sind die Partner unsere wahren Kunden. Als Partner können Sie sicher sein, dass wir in Ihrem Sinne arbeiten - höhere Gewinne, schnellere Rendite und privilegierte Kunden.

Wir arbeiten mit Ihnen in vier umfassenden Phasen, die die ständige Verbesserung Ihres Unternehmen sicherstellen. Entdecken Sie, wie wir Ihre Partnerschaft mit uns umsetzen, um eine maximale Effizienz und Rentabilität zu erhalten.

Wir können uns kennenlernen

Wir suchen nach erstklassigen Partnern in der Industrie für Sicherheitslösungen; dadurch sind Sie in guter Gesellschaft. Nach den ersten Gesprächen über eine Partnerschaft werden Sie unseren exklusiven Vertrag über Kooperationsbereitschaft erhalten, mit dem Sie Ihre auf der Partnerschaft basierenden Geschäftsgewinne planen können.

Evaluierung

Als Axxon-Partner helfen wir Ihnen dabei, Ihr Geschäftsmodell zu evaluieren und gemeinsam bestmögliche Lösungen zu entwickeln, die Ihre Endverbraucher zufriedenstellen und den besten und gewinnbringendsten Einsatz Ihrer internen Ressourcen ermöglichen. Außerdem helfen wir Ihnen bei der Suche nach Kunden und erfüllen nebenbei deren Bedürfnisse mittels:

Wir verpflichten uns, Ihnen dabei zu helfen, ein solides Angebot mit Mehrwert und Rentabilität für den Endverbraucher erstellen zu können.

Implementierung

Während Ihr laufendes Geschäft unsere Technologien eingliedert und die Verkäufe an Kunden mit Lösungen von Axxon erledigt werden, sind wir bereit, Sie in vielerlei Hinsicht zu unterstützen:

Dies sind nur einige der Dinge, die wir tun, um Partnern wie Ihnen für einen reibungslosen und gewinnbringenden Betrieb Ihres Unternehmen zur Seite zu stehen.

Kontinuierliche Optimierung

Sobald unser gemeinsames Geschäftsmodell steht und läuft, sind wir verpflichtet, regelmäßige Verbesserungen zu vorzunehmen. Durch regelmäßige Geschäftsbewertungen und Meetings der Geschäftsführer sammeln wir Feedback und gestalten unsere Partnerschaft effizienter.

Wir erweitern permanent die technologischen und funktionalen Grenzen, sodass Sie neue Möglichkeiten erhalten, um Ihren Kunden eine Wertsteigerung anzubieten. Durch gemeinsame Marketingkampagnen mit Partnern wie Ihnen entdecken wir regelmäßig neue Marktnischen, die nach Optimierung unserer Arbeit und unserer Produkten verlangen.

Das Ergebnis ist ein kontinuierlicher Kreislauf der gegenseitigen Unterstützung, der unser und Ihr Unternehmen verbessert. Wir helfen Ihnen bei der Bewertung und Ausarbeitung neuer wertsteigernder Angebote, unterstützen Sie bei deren Markteinführung und verwenden dann Ihr Feedback zur Optimierung unseres Unternehmens.

"Axxon Intellect Enterprise sticht seine Konkurrenten dank seiner Funktionalität und Benutzerfreundlichkeit aus. Das Beste daran? Als ein unabhängiger Softwareentwickler haben wir Wettbewerbsvorteile durch die Förderung der eigenen Wertschöpfung. "

– Alim Sizov, "SVS-Proekt", Moskau (Axxon Partner)


Additional useful information

experience the next
 
Home  > Partners  > Partner Services

Partner Services

At Axxon, partners are our only customers. As a partner, you can be sure that we’re working toward your best interests – higher profits, faster ROI, and privileged clients.

We work with you in four broad phases, which ensure ongoing improvements in your business. Discover how we manage your partnership with us for maximum efficiency and profitability.

Discovery

We’re looking for the top partners in the security solutions industry, so you’ll be in good company. Once we’ve had preliminary discussions about partnering, you’ll receive our exclusive Gives and Takes document, which enables you to project your future business benefits based on the partnership.

Evaluation

Once you’ve become an Axxon partner, we’re here to help evaluate your business model and develop best-of-breed joint solutions which suit your end users and make the best, most profitable use of your internal resources. And we help you find clients and meet their needs along the way, by:

We’re committed to helping you create a solid end-user offering with added value and profitability.

Implementation

As your ongoing business incorporates our technologies and makes sales to clients using Axxon solutions, we’re ready to assist you in many ways:

These are just some of the things we do to help partners like you keep your business running smoothly – and profitably.

Continuous Improvement

Once our joint business model is up and running, we’re committed to regular improvements along the way. Through regular business reviews and executive meetings with you, we collect feedback and make our partnership more effective.

We’re constantly pushing technological and functional frontiers, so you have new opportunities to offer more value to customers. By running marketing campaigns side-by-side with partners like you, we regularly discover new market niches, which call for improvements in what we sell and how we do it.

The result is a continuous partner support cycle that improves our business and yours. We help you evaluate and prepare new value-added offerings, assist you in rolling them out, and then use your feedback to improve our businesses yet again.

"Axxon blows away its competitors with functionality and ease-of-use. The best part for us? As an ISV, we gain competitive advantages by promoting our own added value."

– Alim Sizov, SVS-Proekt (Axxon Partner - Moscow)



Additional useful information