Ein weltweit führender Entwickler von intelligenter VMS und PSIM Software
Vertriebsstellen

Axxon – Ihr Sicherheits- und Geschäftspartner

AxxonSoft kombiniert IP-basiertes physisches Sicherheitsmanagement, intelligente Videoüberwachung und eine unternehmensübergreifende Plattform für vollintegrierte vertikale und horizontale Lösungen.

Bei AxxonSoft stehen unsere Partner immer an erster Stelle. Durch unser einzigartiges partnerorientiertes Geschäftsmodell und die hochmoderne integrierte Axxon PSIM Plattform helfen wir Partnern wie Ihnen, ein profitableres Geschäft aufzubauen und die Wachstumschancen zu nutzen, die entstehen, wenn Sicherheits- und Geschäftstechnologien konvergieren.

Wir bieten unseren Partnern kontinuierliche Unterstützung bei allen technischen Problemen und einen Rahmen für die Geschäftsentwicklung bei allen geschäftlichen Herausforderungen, die sich ihnen stellen, und helfen ihnen so, die vielen Möglichkeiten eines schnell wachsenden Marktes zu nutzen - mit geringen Anfangskosten und einem schnellen ROI.

100% Partnermodell

Wir verkaufen unsere Produkte und Lösungen über ein Netzwerk von Partnern - und wir wissen, dass diese Partnerschaften das Rückgrat unseres Geschäfts sind. Im Gegensatz zu anderen Unternehmen, die einen Teil ihrer Produkte über Partner und einen Teil direkt an den Endverbraucher verkaufen, verkaufen wir nur über unsere Partner - das bedeutet, dass wir uns dafür einsetzen, Ihnen beim Ausbau Ihres Geschäfts zu helfen, anstatt mit Ihnen zu konkurrieren.

"Axxon PSIM machte die Argumentation für einen erhöhten ROI einfach. Als wir es in einer Einzelhandelsumgebung implementierten, konnten wir dem Kunden zeigen, dass die Anzahl des Sicherheitspersonals reduziert werden konnte. Dies führte direkt zu Kostensenkungen und einem höheren Return on Investment."

Antonio Klodzinski, Kaufmännischer Direktor, MultiSystems (AxxonSoft Partner - Brasilien)

Vollständige Unterstützung für ISVs und Distributoren

Die Geschäftsabläufe von AxxonSoft wurden von Grund auf zur Unterstützung von ISVs, Distributoren und Integratoren entwickelt. Als Partner erhalten Sie alles, was Sie brauchen, um an den Endbenutzer zu verkaufen, einschließlich Vertriebsunterstützung, Schulung und einer vollständigen Geschäftsmethodik, die in der Branche einzigartig ist. Außerdem erhalten Sie Empfehlungen und eine aktive Partner-Community, die Ihnen hilft, das Beste aus unseren Softwarelösungen herauszuholen.

"Wir sind nicht daran interessiert, eine Partnerschaft mit einem anderen Sicherheitssoftware-Anbieter einzugehen. Es gibt nichts Besseres als Axxon PSIM. Wir sind alle Fans des Produkts."

Jorge del Fresno, WAF (AxxonSoft Partner - Spanien)

experience the next
 
Home  > Partners

Axxon your security and business partner

Axxon combines IP-based physical security management, intelligent video surveillance, and an enterprise-wide platform for fully-integrated vertical and horizontal solutions.

At Axxon, our partners always come first. Through our unique partner-focused business model and state-of-the-art integrated Axxon Enterprise platform, we help partners like you build a more profitable business and take advantage of the growth opportunities that exist when security and business technologies converge.

We provide our partners with continuous support for any technical issues they encounter, and a business development framework for any business challenges they face, helping them capitalize on the many opportunities of a rapidly growing market - with low initial cost, and a faster ROI.

100% partner model

We sell our products and solutions through a network of partners and we understand that those partnerships are the backbone of our business. Unlike other companies that sell some of their products through partners and some directly to the end-user, we only sell through our partners which means we are dedicated to helping you grow your business, rather than competing with you.


Axxon Enterprise made the case for increased ROI easy. When we implemented it in a retail setting, we were able to show the client that security personnel numbers could be reduced. This led directly to cost reductions and a higher return on investment.

Antonio Klodzinski, Commercial Director, MultiSystems (Axxon Partner - Brazil)


Complete support for ISVs and distributors

Axxons business operations have been designed from the ground up to support ISVs, distributors, and integrators. As a partner, youll receive everything you need to sell to the end user, including sales support, training, and a complete business methodology thats unique in the industry. Youll also enjoy referrals and an active partner community to help you get the most out of our software solutions.


We are not interested in partnering with any other security software vendor. There is nothing better than Axxon Enterprise. We are all fans of the product.

Jorge del Fresno, WAF (Axxon Partner - Spain)


Additional useful information
images
"Axxon Enterprise blows away its competitors with functionality and ease-of-use. The best part for us? As an ISV, we gain competitive advantages by promoting our own added value."
Alim Sizov, Director SVS-Proekt
image
Looking for a Partner?
We've got more than 5800 of them. Find one here
image
Become an Axxon partner
Attract more customers. Increase your profits. Grow your business. Become an Axxon partner