experience the next
 
Zuhause  > Unternehmen

About Axxon

Was ist Ihre Vision?

Bei Axxon habe alle eine Vision. Eine Vision, die mehr ist als nur Videoüberwachung.

Wir helfen Ihnen dabei, Ihr Eigentum, Personen und Vermögenswerte genauer, leichter und ständiger von jedem Ort aus zu beaufsichtigen, wodurch Sie eine neue Dimension der physischen Sicherheit erreichen.

Und das ist noch nicht alles. Wir helfen Ihnen, Geschehenes zu betrachten und Grenzen in Ihrem Unternehmen zu überschreiten. Dadurch erhalten Sie eine Vorstellung neuer Möglichkeiten, um eine größere Effizienz, Flexibilität, und Rentabilität zu erreichen, die bislang nicht vorstellbar war.

About AxxonSoft

Was ist Axxon?

Axxon Intellect Enterprise ist einer der führenden Softwareentwickler, der ein umfassendes, IP-basiertes physisches Sicherheitsmanagement, intelligente Videoüberwachung und eine unternehmensweite Plattform kombiniert. Wir bieten integrierte und sofort einsetzbare vertikale und horizontale Lösungen für Behörden, Institutionen und wirtschaftliche Unternehmen an.

Wie die weltweiten Markführer konvergierender Technologien hat Axxon eine hoch entwickelte Software konzipiert, die den Handlungsspielraum des Benutzers deutlich erweitert – einfach, schnell und in Übereinstimmung mit den bestehenden Systemen und Strategien.

Das liegt daran, weil unsere moderne Software es den Benutzern erlaubt, mehrere Systeme und Geräte in einer einzigen Arbeitsumgebung zu bündeln, sodass sie Daten analysieren und sammeln können, um exaktere Entscheidungen zu treffen und Prozesse zu automatisieren, die zuvor niemals automatisiert werden konnten.

Außerdem haben wir einfach anpassbare und sofort einsetzbare Lösungen, die eine schnelle Entwicklung und Implementierung für ein breites Spektrum an Kunden und Anforderungen gewährleisten.

Unsere Vision ist eine vollständig miteinander verbundenes und voll vernetztes System. Durch die Kombination von Sicherheit und Unternehmenssystemen bietet unsere Software unseren Kunden völlig neue Perspektiven. Gemeinsam mit unseren Partnern können wir Ihnen helfen, Ihre Geschäftseffizienz zu verbessern, Ihre physische Sicherheit zu steigern, und Ihre strategischen Ziele zu erreichen - und alles zur gleichen Zeit. Für unsere Kunden und Partner sind die Möglichkeiten unbegrenzt.
This is our vision. What's yours?

About AxxonSoft

Additional useful information
image
Werden Sie Axxon-Partner
Sprechen Sie mehr Kunden an. Erhöhen Sie Ihren Profit. Bauen Sie Ihr Geschäft aus. Werden Sie Axxon-Partner
image
Suchen Sie einen Partner?
Axxon arbeitet ausschließlich mit verlässlichen, geschulten Partnern. Mittlerweile gibt es über 500 Axxon-Partner. Und hier finden Sie einen.

experience the next
 
Home  > Company

What's Your Vision?

At Axxon, we're all about vision. Vision that goes beyond video surveillance.

We help you see your property, people and assets more clearly, more easily, and more consistently from any location, so you can achieve new heights of physical security.

And that's not all. We help you see past and move beyond the boundaries that exist in your business today, so you can envision and realize new possibilities, and attain greater effectiveness, resilience, and profitability than you ever imagined.

About AxxonSoft

What is Axxon?

Axxon is a major software developer that combines end-to-end, IP-based physical security management, intelligent video surveillance, and an enterprise-wide platform. We offer integrated, out-of-the-box vertical and horizontal solutions for governments, institutions and commercial enterprises.

As global leaders in the area of converging technologies, Axxon has created software that is so highly developed, it allows users to do more than they've ever done before - easily, quickly, and in accordance with their existing systems and strategies.

That's because our advanced software allows users to connect multiple systems and devices in one, single environment, so they can aggregate and analyze data for better decision-making and automate processes they've never been able to automate before.

Plus, we have easily customizable, out-of-the-box solutions for rapid development and implementation for a wide range of customers and requirements.

Our vision is a fully connected, fully networked universe. By converging security with business systems, our software enables our customers to do things they've never done before. Together with our partners, we can help you improve your business efficiency, enhance your physical security, and achieve your strategic goals, all at the same time. For our partners and customers, the possibilities are endless.

This is our vision. What's yours?

About AxxonSoft

Additional useful information
images
"We chose Axxon Enterprise because it is the most flexible and development-oriented product, providing exceptional image quality and a convenient and user-friendly interface."
Igor Prischepov, Chief Engineer Murmansk Sea Commercial Port, Russia
image
Looking for a Partner?
We've got more than 2500 of them. Find one here.
image
Become an Axxon partner
Attract more customers. Increase your profits. Grow your business. Become an Axxon partner